Samstag, 19. April 2014

[Neuzugänge] und ein kleiner Einblick in meine Geburtstagsgeschenke

Hallo ihr Lieben, ^^

in den letzten Tagen sind bei mir zwei neue Bücher eingegangen. Eins zum Burzeltag und eins hab ich in der 13. langen Lesenacht von Anka gewonnen. Hab ich ehrlich gesagt gar nicht mit gerechnet :) Umso größer war die Freude, als Ankas Mail ankam. ^^

Aber zu den Büchern kommen wir bissi später. Erstmal der Teil der Geschenke der schon da ist :) heute kommt noch ein wneig was dazu, weil Schatzerl und ich das ja zusammen bekommen werden :)





Jaaa... seit einiger Zeit haben die Sims mich ja wieder ein wenig in ihren Bann gezogen und da ich irgendwann aufgehört hatte, die Add Ons weiter zu kaufen, hat Schatzerl nun ein wenig aufgestockt.. Showtime und Supernatural. :) und im Spiel sogar eine TElefonzelle gefunden, die FAST genauso ausschaut wie eine Tardis ^^
Apropros Tardis....




Ein neues Notizbuch gab es auch direkt von Schatzerl dazu (und er meinte, es wäre sogar noch etwas auf dem weg o.O). Das ist fast zu schade zum Beschreiben, aber ich werde schon eine würdige Verwendung für dieses tolle Notizbuch finden :)

Jaa.. meine liebe Motte (ich nenn dich lieber so als A. ^__~ ) hat natürlich auch an mich gedacht. Wie könnte sie auch vergesen, immerhin haben wir am gleichen Tag Burzeltag *schmunzel* Ihr Paket kam heute an. ^^ Nicht nur für mich war etwas drin, sogar Schatzerl hat etwas Süßes bekommen, Nami nette Kauschuhe, damit sie Mottes Schuhe nicht mehr anknabbern muss *lach* und für Nao gab es auch eine kleinigkeit... aber die größte Freude hat sie mir damit verschafft:




AWWWWWW ... vielen vielen lieben Dank, liebe Motte <3<3<3<3

Jaaa.. und pünktlich an meinem GEburtstag kam der Gewinn von der lieben Anka bei mir an. War also auch indirekt ein Geburtstagsgeschenk xD




Und YAY jetzt hab ich auch so ein tolles Lesezeichen ^__~... und auf das Buch freu ich mich schon richtig. :) es klingt vom Inhalt her echt super Interessant xD

Ja.. das war es auch schon wieder. Gleich gehts los zu den "Schwieger"Eltern und dann gibts lecker Kuchen und Kaffee.... und Schatzerl wird heute richtig fein gefeiert xD

Ich melde mich dann denke ich morgen wieder mit dem 7 Sachen Sonntag :)


Wünsch euch einen schönen Samstag und je nachdem wann man sich morgen liest, morgen einen schönen Ostersonntag :)

Taya

2 Kommentare:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.