Montag, 14. April 2014

Montagsstarter #159

Guten Morgen ihr Lieben,

heute möchte ich direkt mal mit dem Montagsstarter beginnen..... aber eine Änderung gibt es. Martins Blogbar heißt nun "beHobbylicious". Schaut doch dort vorbei und seht euch an, was dort alles neu gemacht wurde. :)


1. Alles muss noch bis Mittwoch vorbereitet werden... und dann nochmal die ganze Vorbereitungen bis Samstag. Warum müssen wir auch 3 Tage auseinander liegen mit den Geburtstagen xD.
2. Wird das Wetter diese Woche wieder gut?
3. Dieses total schlechte Schlafen kommt immer wieder mal vor.. gut dass wir in der neuen Wohnung ein neues Bett bekommen >__<.
4. Ob Schatzerl sich über sein GEschenk freuen wird bin ich sehr gespannt, aber irgendwie auch zuversichtlich :).
5. Manchmal schau ich mir Dinge an und dann kann ich nicht anders, als den Kopf schütteln oder lachen.
6. ein Typischer Widder, so bin ich nun mal.
7. Das Wetter ist heute spitzenmäßig... so nass und.. grau...... *ironie trieft* .
8. Einiges Organisieren, Kuchen backen, mit "Schwiegermama" treffen und Gästezimmer langsam fertig machen steht diese Woche auf dem Plan und außerdem will ich noch ein bisschen lesen und Ostern soll schön entspannend werden.

Ja.. das war mein Montagsstarter für diese Woche :)
Ich hoffe, ihr habt wenigstens ein wenig besseres Wetter draußen vor der Tür. Ich schmeiss mich nun in meine Regenfeste Kleidung und geh ne Runde mit dem Hundetier :)

Taya 

2 Kommentare:

  1. Na wenigstens ist das Wetter gleichmäßig bei dir. Hier oben im Norden ist es ein andauernder Wechsel von Sonne und kräftigen Regengüssen. Das nervt vielleicht. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Nachmittag hin ist es dann auch zum Wechsel übergegangen.... REgen .. Sonne.. Hagel.. immer schön im gleichen Rhythmus X__x

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.