Dienstag, 15. April 2014

Gemeinsam lesen #56

Die letzten Wochen ist das ja ein wenig untergegangen irgendwie, aber heute mag ich mal wieder teilnehmen an...

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan "Die Kälte in dir" von Oliver Kern und bin auf Seite 46.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Warum sagen sie das?"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bisher ist das Buch doch recht interessant, auch wenn am Anfang erstmal die Reine Recherche der netten Polizisten im Vordergrund steht, aber ich bin mir sicher, dass da ncoh einiges folgen wird :)

4. Mit welchem Charakter in deinem aktuellen Buch würdest du gerne die Rolle tauschen und warum?
Mit keinem! Allein die Vorstellung den Geruch einer seit mindestens 2 oder 3 Wochen alten Leiche in die Nase zu bekommen, die von der Sonne beschienen wurde.. *örghs* nein danke.. das muss ich gerade momentan echt nicht haben :)

Ihr wollt auch bei Gemeinsam lesen mit machen? Dann schaut doch einfach mal >>H I E R<< vorbei und nehmt teil :)

8 Kommentare:

  1. Das Cover schaut auf jeden Fall schonmal gut aus ^^ Ich hoffe, es wird noch richtig spannend und wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, dass es spannender wird :)
      zumindest ist schonmal die nächste Leiche gefunden worden.. hm. njam njam.... eine Brandleiche xD
      Ich sag ja. ich will mit niemandem dort tauschen :)

      Löschen
  2. Oh um dieses Buch bin ich bei LYX auch schon öfter rumgeschlichen, aber habe mich irgendwie doch immer dagegen entschieden. Wünsche Dir aber noch viel Spaß beim lesen :) und vielleicht überzeugt deine Rezension mich eines besseren :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover ist wirklich gut, ich warte mal ab, was du noch sagst. Viel Spass auf jeden Fall :-) Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  4. rein vom Optischen könnte das was für mich sein ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich in meinem Leben jemals mit der unendlichenGeschichte fertig werde, dann mach ich bei "gemeinsam lesen" mit

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ja ich finde es immer wieder bemerkenswert wie gut manche Autoren die Leichen und Gerüche beschreiben können. Da muss ich schon beim lesen die Nase rümpfen und wenn ich mir vorstelle, dann so etwas leibhaftig vor mir zu haben...iehhh!=D

    Klingt aber ziemlich interessant. =)

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.