Montag, 10. Februar 2014

Montagsstarter #150

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr lieben ^^

Da ist er wieder, der Wochenanfang. Ich war schon beim Arzt und YAY Schiene bin ich los.... Verband muss ich zwar noch tragen, aber immerhin kann ich wieder tippen und so ein wenig rum arbeiten und so. ^^ Das ist echt schon eine große Erleichterung. 

Aber nun zum Thema. Montag... heißt es ist zeit für den Montagsstarter von Martin und seiner Blogbar. ^^ 

1. Ich lese gerne an den verschiedensten Orten - z.B. Wanne, Bett, Couch oder einfach im Garten von Schatzerls Eltern (sofern das Wetter dafür gut ist).
2. Geld sparen ist die nächsten 3 Monate angesagt. xD.
3. Frühstück und Kaffee gehören für mich zu einem guten Start in den Tag.
4. Tolle Ideen schwirren mir schon im Kopf rum für die Gestaltung in der neuen Wohnung.
5. Einiges muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.
6. Duftkerzen nutze ich ab und an auch mal ganz gerne.
7. Kreativ werden kann ich bald immer wieder aufs neue.
8. Ich habe diese Woche den Start des Lesemarathons und die Maße der neuen Wohnung nehmen vor. Aber ich möchte auch schönes erleben, wie immer bei Spaziergängen mit Nami in der freien Natur.


Das war auch schon wieder der Montagsstarter. Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche  :) Lasst euch nicht unterkriegen. :) 

6 Kommentare:

  1. ich wünsche dir einen schönen Start durch die Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ^^ Das wünsche ich auch ^^

      Löschen
  2. Ich wünsche dir eine kreative Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Wohnung gestalten hört sich teuer an. Aber es macht ja auch Spaß. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naa.. das wird sich zeigen.... aber da wir dort nicht streichen brauchen und so, heißt es einfach nur an Deko-Zeug und so Geld auszugeben und da hab ich schon bissi was im Auge ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.