Mittwoch, 19. Februar 2014

[52 Pics of a Year] Heut gibt es gleich zwei erfüllte Aufgaben ^^

Und da meld ich mich schon wieder und schon wieder gibt es Bilder von mir zu sehen. ^^ Ein Bildreicher Tag oder so. ^^

Ich möchte heute gleich zwei Aufgaben für 52 Pics of a Year erfüllen.

42. Geräuschvoll

Das Bild ist vor einer Weile auf einem Konzert entstanden und es war wirklich sehr Geräuschvoll. ^^ Durch meine verletzte Hand konnte ich einiges ja nicht posten, deswegen poste ich jetzt noch ein vergangenens Bild und kein AKtuelles, aber dann hab ich die auch "abgehakt" ^^


Punkt 8 "brrrr... ist das kalt"



jaaa... an dem tag hatte es nicht nur geschneit, es war auch schweinekalt... die Kälte kann man so ja nicht so gut sehen, aber der Schnee macht es denk ich mal doch schon ein wenig deutlich. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.