Donnerstag, 13. Februar 2014

Zusatzaufgabe Einmal durchs Regal

Die liebe Nezumi von Licentia Poetica möchte im Februar als Zusatzaufgabe ein paar Bilder haben... worum es genau geht? Lest selbst. ^^

Hallo ihr Lieben,

wie bereits hier angekündigt, gibt es diesen Monat eine Zusatzaufgabe.

Eure Fotos könnt ihr hier unter diesem Post sammeln.
Hier nochmal die Regeln:

Wann: Die Zusatzaufgabe läuft nur eine Woche - nämlich vom 10.02.-16.02.2014
Was: Ich möchte einen Einblick in euer Leben! ... Okay das klingt jetzt ziemlich merkwürdig (in meinem Kopf klang das gerade noch richtig gut...). Egal!
Ich möchte von euch Fotos sehen - ganz egal, welche. Wichtig ist mir aber, dass ich einen Datumsnachweis (Zettel, Datum der Zeitung usw.) habe. Am Liebsten natürlich von euren Leseorten, Büchern, Leidenschaften usw.
Wo: Bei euch zuhause, auf dem Weg zur Arbeit, in der freien Natur... Egal!
Wieviele: Ihr könnt in den 7 Tagen, in denen diese Zusatzaufgabe läuft maximal 5 Fotos zu je einem Punkt einsenden - sprich, ihr könnt insgesamt 5 Zusatzpunkte bekommen!
Wie: Ihr macht ein Foto und ladet es extern ( z.B. hier ) hoch - und schickt mir die 5 Bilder gesammelt bzw. postet sie als Kommentar. Bitte nur die Links zu den Bildern schicken/posten!
Wenn ihr die Links posten wollt, dann tut dies unter dem Post, der am 10.02.2014 um 8:00 online gehen wird.

Ihr dürft die Bilder natürlich auch gern in einen Blogpost packen und mir den Link zu diesem zukommen lassen.

Bitte beachtet aber, dass ALLES, was nach 24:00 am 16.02.2014 eingeht, nicht gezählt wird. 


Ich hab meine Fotos so eben gemacht und Ja.. ich hoffe, der  Zettel ist jedesmal lesbar >__<

Mein ältests und wohl meistgelesenen Buch
Das geheime Tagebuch der Laura Palmer
Vielleicht krieg ich ja mal ne Challenge-Aufgabe, wo ich es wieder lesen könnte o.o


Hier mal mein "kleiner" Teil vom SuB
Nja.. sieht nicht so besonders aus momentan, aber das wird
sich in der neuen Wohnung dann ändern ^^

Ich weiß, das Hunde-Mäuschen ist süß,
aber es geht hauptsächlich um meinen heißgeliebten
Kindle. Mittlerweile bin ich wirklich dass ich ihn habe.
Wobei ich richtige Bücher immer noch bevorzuge. ^^
aber Nami darf beim lesen auch nicht fehlen.... kuscheliges Mäuschen ^^

Eine Stelle, wo ich gern lese.... auf dem BETT ^^
Gut.. es liegt hauptsächlich daran, dass wir hier keinen Platz für ne Couch haben,
aber das ändert sich in der neuen Wohnung dann auch ^^

Und ab und an gammel ich mich auch in diesen Sessel.
Meistens wenn Schatzerl im "Wohn/Computer/Chaos Raum was macht.
Musik lassen wir dann laufen, er hockt am PC und ich dann oft auch in diesem Sessel und lese ^^


Jaa.. das waren die Bilder, ich hoffe, liebe Nezu.. dass dir der Einblick ein wenig gereicht hat.. wäre die Aufgabe später im Jahr gekommen,, hätte ich garantiert tollere Fotos machen können.. ^^


4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. tihi.. ich nehme an, du meintest nami und nicht name, oder? :) War im ersten moment verwirrt :)
      Aber ja.. meine kleine, freche, süße wirbelwindmaus ^^

      Löschen
  2. Ohhh jaaa, ich hab auch son altes Buch ;)
    Wir Kinder vom Hanhof Zoo. Das sieht genauso mitgenommen aus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nja.a.. wenn man sie wirklich oft liest, kann das schonmal passieren. und ich pass auf dieses Buch auf, wie auf weiß ich nicht was... es ist mittlerweile doch recht schwer zu kriegen......

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.