Montag, 10. Februar 2014

[52 Pics of a year] Lecker, Lecker

Da hab ich doch grad beim Durchschauen gesehen, dass ich noch gar nicht mein Foto hochgeladen habe zum Thema lecker lecker. ^^

Ich hatte es mir letztens bei einer Lesenacht so richtig schön gemütlich gemacht und hab mir dabei mal wieder ein wenig was gegönnt (und nein, ich hab nicht die komplette Tafel verdrückt ^^) ... aber ja.. ich stehe voll auf diese Schokolade....
Aber damit ihr auch sehen könnt und ich auch das Foto für die Challenge habe, könnt ihr es nun sehen:



Luflee mit Caramel... ich könnt für die Scheisse echt morden... (okay. übertrieben)..
Ja .. ich steh voll drauf :)

Das ist also Punkt 30 "lecker, Lecker"



2 Kommentare:

  1. Haha genial, diese Schoki liebe ich auch voll <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die irgendwie gar nicht. Allein schon wegen dem Caramell. xD

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.