Dienstag, 25. Februar 2014

View down #22

Hey ihr lieben ^^

schon letzte Woche hab ich bei Krümelmonsterag mitgbemacht und ihrer Aktion "MySky" ... heute möchte ich an ihrer Aktion "view down" mit machen ^^

Ich find es wirklich sehr interessant, diese Themen umzusetzen. Vor allem ist es mal was anderes.

Aber bevor ich nun weiter drum rum rede kommen wir doch direkt mal zu meinen Bildern ^^ Ach ja.. alle Infos zur Aktion, die Aktuell läuft, findet ihr >> HIER <<



Nami und ihr genervter "Nicht schon wieder ein Foto" Blick ^^
Einfach schön zu sehen, wie sie langsam aber sicher doch hervorkommen ^^

Als Nami kam, waren nur noch drei übrig X__x
War ja irgendwie klar ^^

Ja... das war mein Beitrag für diese Woche für "View Down" Vielleicht mögt ihr ja auch mit machen?? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.