Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfüller #254

Hey guten Morgen ^^

Heute ist schon wieder die Zeit für den Freitagsfüller. Auch wenn das Tippen noch immer schwerfällig ist, mit einer Hand und das auch noch nur mit der Linken, möchte ich den Freitagsfüller gern ausfüllen. ^^ Wenn ihr mit machen wollt, klickt doch einfach unten auf das Logo, dann kommt ihr direkt zu dem aktuellen Füller. ^^ 

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2014/02/freitags-f%C3%BCller-254.html
1.  Es sieht so aus  als würde es nachher ein ernster Gespräch bei meinem Doc geben.
2.  Anschreiben oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel für Möchtegern eigenhandeln hatte ich gestern erfahren müssen.. und es geht nah hinten los.
4.  Der Schnee.... wo ist er denn?
5.    Wintersport mach ich nicht und guck ich auch nicht.
6. Meine Laune  ist unverändert und ich kann nur hoffen, dass es nachher besser ausfallen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf lesen (großartig spielen oder tippen oder so kann ich ja eh nicht), morgen habe ich fürs WE einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zu kommen lassen!


Das war auch schon wieder der Freitagsfüller. JEtzt muss ich mich mal anziehen und dann geht es nochmal zum Doc. Und heute lass ich keine Sprechstundenhilfe allein entscheiden, nur weil sie meint, das sie sowieso alles besser wüsste als der Doc. *kopfschüttel* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.