Montag, 17. Februar 2014

Montagsstarter #151

Hallo ihr Lieben,

nachdem die Rezension zu Rubinrot ja so eben schon online gegangen ist, kommt nun noch natürlich der Montagsstarter, den ihr wie immer auf Martins Blogbar finden könnt. ^^ Schaut bei ihm vorbei. Er freut sich garantiert. ^^


1. Einiges muss ich diese Woche schaffen.
2. Obwohl ich hundemüde bin, bin ich gerade irgendwie nicht in der Lage wieder einzuschlafen.
3. Das Ende kommt oft anders, als man denkt oder erwartet.
4. Neue Dinge kommen bald ins Haus.. die Planung fangen schon an.
5. Rubinrot von Kerstin Gier habe ich mir letzte Woche gegönnt.
6. Der Frühling lässt wohl niht mehr alzu lang warten, denn man kann schon das Vogelgezwitscher hören.
7. Was soll das? Achja anders geht es manchmal bei einigen Menschen nicht.
8. Für diese Woche steht hoffentlich der Friseur-Besuch an an, außerdem freue ich mich auf Bummeln in Möbelhäuser und ich möchte auf jeden Fall noch ein bissi was schaffen, zu lesen.


Jaa.. das war auch schon wieder der Montagsstarter. Ich wünsch euch einen tollen Start in die Woche, ihr Lieben. ^^

2 Kommentare:

  1. Achja Bummeln in Möbelhäusern. Zu Ikea müsste ich, aber mit dem Bus kriegt man ja immer so wenig weg... Na mal schauen.Dir wünsche ich viel Spaß beim Bummeln. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa.... das ist es, mit dem Bus ist es schwieriger.. ich mussa uch immer warten, bis mein kerle entweder mit fährt oder er halt das auto nicht braucht, das ich mir das krallen kann ^__~
      Wir müssen immer nach Braunschweig rein, um Ikea, XXL und co besuchen zu können

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.