Freitag, 6. Dezember 2013

Das große auspacken.... Mein Wichtelgeschenk...

Sooo und da bin ich mit dem wohl letzten Beitrag für heute. Wobei ne.... da kommt sicher noch einer... Egal.... nicht drum rum reden, sondern bei der Sache bleiben.... was bedeutet... Heute durfte ich endlich mein Wichtelgeschenk öffnen.... Es hat mich ja seit ein paar Tagen regelrecht angeglitzert und ich hab die Zeit nicht ganz runtergezählt, aber heute Morgen, als Schatzerl mich geweckt hat, hab ich mich nicht wie sonst umgedreht, sondern direkt raus aus den Federn, Paket geholt und ab aufs Bett gepflanzt.... ^^ 


Diese Menge an kleinen Päckchen hat mich erwartet... Gott hab ich doof geguckt, als ich die alle zu Tage gefördert habe. ^_^ .. und auch so kleine Hinweise wie.. "Für heiße Stunden" oder "gespenstisches Lesen" oder "Zuletzt öffnen" und "zu aller letzt öffnen" haben die Spannung noch mehr gesteigert. ^^ 

Also angefangen mit auspacken.. ^___^ Nami war auch voll dabei.. hat jedes Päckchen angestupst und inspiziert .. ^^ 

Ich konnt nicht anders.. ich wollt wissen, was mit den "heißen Stunden" gemeint war.. Eine Box mit Latte Macchiato drin *_* Werd mir gleich wohl auch direkt einen gönnen.. aus dieser wundervollen .... 


Keine Sorge, die Gummibärchen kommen natürlich raus vorher.. ich glaube, Latte Macchiato mit Gummibärchen.. das ist nicht so der leckerschmecker.. ^^ 
Ja.. die Tasse, war halt das nächste.... und es hörte nicht auf mit dem kleinen Päckchen. ^^ 



Eine Kette, Ohrringe und ein.. SUPER GENIALES Tuch.. gott.. TIger.. ich liebe diese wunderbaren eleganten Raubkatzen einfach.. und jetzt hab ich ein Tuch mit Tiger... *_* Whooaaaaa..... Danke Danke Danke ^^ 

Aber.. nee.. es war immer noch nicht alles... es ging noch weiter. ^^ 


Noch eine Dose hervor geholt und was find ich darin.. Kinderriegel *_* .. Jeder der mich kennt, weiss, dass ich auf die Teile abfahre... xD und dann noch Popcorn, für tolle Dr. Who Abende oder Torchwood oder einfach irgendwas zum schauen.... Badezusatz.. .. und sogar unsere liebe Nami hat etwas bekommen.. (kriegt sie aber erst die Tage was von, weil der Nikolaus auch bei ihr war heute ^^) 

Aber... ihr mögt es kaum glauben.. das war noch immer nicht das Ende.. ^^ 



Eine CD mit einem schönen bunten Mix (himmel, woher weißt du, welche Bands ich so gerne höre im Bereich JRock?! :) ) .. und ... AHHH EIN TARDIS LESEZEICHEN *Sasija um den Hals fall und durchflausch* 

ist es schlimm, dass ich mich über das Lesezeichen so sehr freue.. mehr noch als über.... das hier: 

hihi... Ja..... und ihr könnt mir glauben.. jetzt sind wir am Ende angelangt..... Ich hatte so Spaß beim AUspacken und bestaunen...... und damit ihr nochmal alles auf einem Haufen sehen könnt... 




Der gesamte INhalt von meinem Wichtelpaket.... ich bin immer noch verdammt geplättet.. und ich muss sagen.. die gute Sasija ist echt ein verrücktes Huhn.. aber ich glaub.. deswegen fang ich sie an, richtig lieb zu haben. ^__~ 

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK LIEBE SASIJA... HAB MICH WIRKLICH TIERISCH ÜBER DIE SACHEN GEFREUT!!!!

2 Kommentare:

  1. Uih das sind ja viele tolle Sachen, glaub ich gern, dass du dich sehr gefreut hast :)
    Ich bekomm auch gern Geschenke, das ist so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest soeben getaggt ;-) wüde mich über deine Teilnahme sehr freuen!
    GLG Chrissie

    http://chrissie-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.