Montag, 16. Dezember 2013

Weihnachtlicher Lesemarathon 2013

Durch Zufall (nein.. falsch, aber mit verspätung gelesen, bei Kati) bin ich auf die Aktion von Katis Bücherwelt gestossen und sie war so lieb, mich tabgem Tag verspätung noch mit aufzunehmen.. Freut mich wirklich.. Natürlich zählen nur die Seiten, die ich ab jetzt lesen werde... Vielen dank, liebe Kati, dass ich noch mit einsteigen durfte...



11:15 Uhr
Auch wenn ich noch auf YT einen Auftritt von Saltatio Mortis schaue, werde ich nun zwischendrin immer wieder einPortemonnaie habeesen tu ich von Nico Weinard - Der Schwarze Bund: Die Sarxjäger.
Fange auf Seite 55 an.

11:59 Uhr
Schlechter Schnitt.. SaMo lenken einfach zu sehr ab. LOL.. bin jetzt auf Seite 64.. hab also ganze 9 Seiten gelesen... >__<
Aber nun muss das Hundemädchen raus... die fiept mich hier nämlich an.. ist ihre Zeit. ^^
Also ... angezogen und raus mit uns.. danach kann dann weiter gelesen werden. xD 

13:33 Uhr 
Hundi war draussen..also ich mit hundi... Wäsche ist gemacht und noch ein wenig SaMo geschaut. Jetzt heißt es weiterlesen. xD Hatte zwar zwischendurch noch die ein oder andere Seite gelesen und so geht es nun auf Seite 77 weiter. ^^ Zumindest so lang, bis mein Kerle heim kommt, denn dann gehts auch schon los, meinen PC abholen und dann heißt es am Nachmittag erstmal.. "neuinstallieren der Programme und spiele" 

20.22 uhr
nachdem hier riesenpanik war weil schatzerl seine geldbörse verlegt hatte ... wir sie nun aber wieder haben mittlerweile einkaufen waren und mein pc abgeholt wurde... versuch ich nun noch bissi zu lesen xD

22.17 uhr
bis seite 93 bin ich gekonnen. Nicht der hit aber passt
morgen gehts weiter xD

1 Kommentar:

  1. Da hast du doch schon einiges geschafft. ich fange gleich erst an grml .. aber dafür ist die Wohnung nun toll geschmückt :-)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.