Freitag, 20. Dezember 2013

Neuzugänge ^^

Hey ihr lieben ^^

Heute sind zwei ganz tolle SAchen bei uns eingetrudelt.... und ja.... die Freude ist groß xD Nachdem es im Fernsehen ausgestrahlt wurde, haben wir es nun auch endlich auf BlueRay und können es nach Weihnachten gemeinsam schauen...wovon die Rede ist... na schaut euch diese tolle BlueRay an *_* <3


Dr. Who ... Das Special zum 50. Jubiläum... "Der Tag des Doktors"
Worum geht es?

Am 23. November 2013 feiert Doctor Who, die laut Guinness Buch der Rekorde am längsten andauernde und erfolgreichste Science-Fiction-Serie aller Zeiten,ihren 50.Geburtstag. Zu diesem Anlaß wird die 75-minütige Jubiläums-Episode veröffentlicht. Neben den aktuellen Darstellern Matt Smith und Jenna Coleman werden auch der zehnte Doktor David Tennant und die legendäre Begleiterin Billie Piper auftreten werden.Steven Moffat, Showrunner von Doctor Who und Executive Producer der Jubiläums-Episode: „Der Doktor war schon immer ein Zeitreisender - jetzt reist er durch die Zeitzonen. Der 23. November wird kein Tag sein, an dem die Bösewichter die Erde erobern, es wird der Tag des Doktors...

Mehr muss meiner Meinung nach nicht gesagt werden. ^^

und was das beste ist.. im gleichen Paket war auch das langersehnte Buch zu Dr. Who. ^^

Garry Russel - Wunderschönes Chaos
Broschiert: 260 Seiten
Verlag: Cross Cult; Auflage: 1 (November 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 386425311X
ISBN-13: 978-3864253119
Originaltitel: Doctor Who: Beautiful Chaos

Buchrücken/Klappentext:
Der Doktor und Donna Noble sind zurück in London um Zeit mit Donnas Familie zu verbringen und von ihren Abenteuern zu berichten. Ihr Großvater, Wilfred, ist besonders gut gelaunt er hat einen neuen Stern am Himmel entdeckt der daraufhin nach ihm benannt wurde. Er nimmt den Doktor, als Ehrengast, mit zu der Benennungszeremonie.Doch der Doktor ist misstrauisch, auch über andere Veränderungen, die man am Himmel beobachten kann. Vor allem dieser eine Stern dort hinten. Nein, nicht der. Der da, ein Stück weiter links...Die Weltbevölkerung wird von einer mysteriösen Energie besessen, die die Persönlichkeit ändert und die Menschen anders denken lässt. Etwas kommt zur Erde. Eine alles verzehrende, finstere Macht aus dunkler Vorzeit mächtig, finster und wütend.

Ja.. ein Dr. Who Paket kann doch auch mal was schönes sein, an so einem sonst relativ bescheidenen Tag.... 
Jetzt werde ich mich wohl noch ein wenig mit SaMo volldröhnen, danach mich aufs Bett verziehen, vor den großen TV, The Voice Finale anschmeissen und nebenbei noch ein wenig lesen.... bevor ich dann morgen früh raus muss, weil es ja dann nach München geht... (auf der Fahrt werd ich auch noch gut was an Zeit haben, zum lesen)

2 Kommentare:

  1. Die DVD zu "The Day of the Doctor" wird bei mir sicher auch nach Weihnachten einziehen. :D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa wir hatten vorbestellt xD und erstmal gar nicht mehr dran gedacht xD

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.