Freitag, 20. Dezember 2013

weihnachtlicher Lesemarathon Tag 6

ahhh da bin ich doch glatt nochmal ^^

Ja.. der weihnachtliche Lesemarathon von Katis Bücherwelt geht ja noch bis Sonntag und es kann sein, dass ich heute ein wenig mehr zum lesen kommen werde... besonders gegen abend.. mal sehen mal sehen ^^ Aber ich rede gar nicht mehr lange drum herum...

Update 20.12.



08:36 Uhr
Sooo dann wollen wir doch mal schauen... Muss noch die Seiten von gestern eintragen bei der lieben Kati und dann kann ich hier erstmal starten mit Sachen für die Fahrt nach München zusammen zu suchen... 
und dann werde ich wohl noch ein wenig in "Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten" lesen.. ^^

10:18 Uhr 
Wow.. wie die Zeit nun gerannt ist... gelesen hab ich bisher noch nicht ... aber dafür hab ich schon die Geschenke eingepackt... und die Sachen fürs mitnehmen sind auch rausgesucht.... muss schatzerl nachher nur noch den Koffer mit hoch bringen und dann kann ich das alles einpacken. ^^ 

15:53 Uhr
Das zum Thema lesen... ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, aber halb so wild... hab grad noch ein paar Geschenke fertig gemacht, da wir den letzten Rest dafür erst jetzt abholen konnten....
Schatzerl ist nun auch erstmal weg. das heißt, ich werd nun erstmal den Koffer vorbereiten für morgen, alles rein, was rein kann.. der rest folgt dann morgen...
Und dann knall ich mich gemütlich hin und werde noch ein wenig lesen.. ich will das Buch heute noch zu ende bekommen.. Jawoll ja.. 

19.12 uhr
wow ...ganze zwei seiten gelesen ... haha 
na gibt schlimmeres xD 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.