Mittwoch, 18. Dezember 2013

Weihnachtlicher Lesemarathon Tag 4

Hey ihr lieben,

heute kommt mal wieder ein kleiner Übersichtsbeitrag zum weihnachtlichen Lesemarathon von Katis Bücherwelt. ^^

Wollte eigentlich gestern noch mit "Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten" von Petra Schier anfangen, aber irgendwie hab ich mich dann vom TV zu sehr ablenken lassen und somit fange ich heute liebendgern damit an. ^^ Ich denke, das sollte ich auch recht fix durch haben. ^^ 



09:29 Uhr
da ich mich kaum bewegen kann... blöder Rücken... komm ich heute wohl ein wenig zum lesen nun. Trotzdem muss ein klein wenig was gemacht werden und heute Nachmittag bin ich ja auch unterwegs. Mit meiner lieben I. xD 
Freu mich druff. ^__^ 
Anfangen tu ich nun mit "Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten" von Petra Schier. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.