Montag, 2. Dezember 2013

Montagsstarter #141

Hallo ihr lieben, auch heute ist es wieder Zeit für Martins Montagsstarter. Ich hab hier zwar noch gut was zu tun.... aber der Montagsstarter hat es auf jeden Fall verdient eben fix ausgefüllt zu werden. :)

Ihr wollt auch mit machen? Dann klickt doch einfach mal *hier* und ihr kommt direkt zum aktuellen Montagsstarter von Martin. Er freut sich garantiert auch darüber, wenn ihr dort mal vorbeischaut :)

1. Der 1. Advent war erst gemütlich... aber 6 Stunden vom 1. Advent haben wir auch auf der Autobahn verbracht.
2. Es steht noch einiges an im Dezember.
3. Hab ich auch wirklich die richtigen Ideen?
4. Schnee haben wir gestern auf der Fahrt von Germering nach Salzgitter ein paar mal gesehen.. Freitag im übrigen auch.
5. Vieles und viele sehe ich ganz gerne.
6. WEihanchtsmarktbesuch ist besonders schön, wenn es so richtig richtig kalt ist.. erst dann ist es doch ein WEIHNACHTSMARKT.
7. Schenken oder beschenkt werden – in Maßen... nicht in Massen.
8. etwas besorgen steht diese Woche an, außerdem auch lesen und mit SChatzerl was unternehmen. Und dann freue ich mich auf den ersten Weihnachtsmarktbesuch.

Ja.. das war auch schon mein Montagsstarter für heute. Schaut wie gesagt mal bei Martin vorbei, denn er hat wirklich eine tolle Seite. :)
Nun wünsch euch einen tollen Start in die Woche und lasst euch nicht von was auch immer unterkriegen. :) und immer an den Adventskalender denken. Das zweite Türchen sollte bald zum öffnen Bereit sein ^^
Und ich hoffe, ihr hattet spaß beim ersten Türchen...
ah.. ihr wisst nicht, wo der kalender ist? dann klickt doch einfach mal *hier* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.