Freitag, 27. Dezember 2013

It's Christmas Time...

Jaaa.. ich weiß, Weihnachten ist vorbei, aber auch ich möchte euch natürlich zeigen, was ich tolles von meinen lieben bekommen habe.. und ich hab dieses Jahr wirklich ganz wirklich tolle Sachen bekommen.. okay... Letztes Jahr auch, aber wie auch immer... nicht drum rum reden ^^ 

Im übrigen hoffe ich, dass ihr alle wirklich tolle Tage mit euren Lieben verbringen konntet und das alles schön gemütlich war und es keinen Streit oder dergleichen gab. ^^ 
Einige lustige Einträge vor und nach Weihnachten hab ich auch lesen können und es ist immer schön zu wissen, dass es Menschen gibt, die einen mögen und einem eine Freude machen wollen.. aber auch ich mach meinen Lieben gern eine Freude und von den Reaktionen bisher kann ich sagen.. ich hab wohl allen eine Freude gemacht. ^^

Nun kommen wir doch aber mal zu meiner kleinen Sammlung an Geschenken. ^^

Von Mutti und E. gab es einfach nur eine Kleinigkeit zum Geldgeschenk.. (50 Euro)

Zwei Handtücher für Schatzerl und mich.. ist ganz gut.. die großen Handtücher sind hier doch ziemliche Mangelwar. *schmunzel* und das Geld wird wohl in eine neue Jacke investiert... mal sehen, was es da schönes zu finden gibt. ^^ Ich denke, das wird schon irgendwie. ^^ 

Kommen wir direkt zum Geschenk von Schatzerl... Jaaa.. er hat mir da doch eine ziemlich große Freude gemacht...
 Meine Lieben wissen ja, dass ich ein Fossil Fanatiker bin, auch wenn ich leider noch nicht viel davon besitze. Es gab ein Charm-Armband (Die Charms waren schon vorhanden, bzw. das Buch und die Krake sind von meiner lieben Babs). Aber das Armband hab ich mir schon einigemale angesehen gehabt und Schatzerl hat sich wohl gedacht.. SCHWUPP KAUF ICH.. Hab mich tierisch drüber gefreut und es wird auch nur beim Schlafen gehen (und duschen/baden) abgelegt *_* 

Hm.. kommen wir doch zu dem lieben Paket von Inchen und Nezu-Maus. ^^ Es waren zum einen ein Haufen Leckerlis für meine zwei Mistviecher hier drin (Die Winterzauber-Kaustangen kommen im übrigen SEHR Gut an. ^^ )
Zum einen war da dieses kleine plüschige Schwarze Knäuel, mit den KUrzen ohren und dem übergroßen Puschel (Hast du dich an meiner Nao orientiert, meine liebe Ina-Maus *schmunzel* 

und worüber ich mich auch SEHR gefreut habe, war dieses Schmuckstück hier. Meine Sammlung wächst langsam an.. nicht nur jede Menge zeitschriften über ihn, sondern jetzt sogar das zweite Buch in meiner kleinen Kochbuch-Sammlung.... 
ah.. die meisten wissen ja, dass ich auf Jamie Oliver stehe.. seine Art, die REzepte und alles. und ich liebe es, die Sachen auszuprobieren.. auch wenns ie bei mir nicht so ausschauen, wie bei ihm.. EGAL... fakt ist.. bekommen hab ich von den beiden dieses hier: 

Ich bezweifel allerdings, dass ich diese Sachen in den angegebenen 15 Minuten Schaffen werde o.O ALso ich meine.. schon allein das Schnippeln und so, nimmt doch teilweise noch mehr zeit in Anspruch... Aber gut, egal.. es sind super leckere REzepte drin und Schatzerl und ich haben uns schon das ein oder andere einfach rausgesucht. ^^ 

kommen wir zu einem richtigen Überraschungspäckchen von meiner Jessi. Ich gestehe, ich hab nicht damit gerechnet, dass sie mir etwas schickt, umso mehr hab ich mich darüber gefreut. ^^ 



Eine total niedliche Tasse und einen Schlüsselanhänger. VIELEN Lieben Dank, liebe Jessi, für diese wirklich gelungene Überraschung. Hab mich tierisch drüber gefreut. ^^ 

Auch eine große Überraschung war das Geschenk von Schatzerls Kumpel. Ich glaub er mag mich.. zumindest macht es den Anschein. ^^ Als ich gestern heim kam, erwartete mich dieses kleine Monstrum auf meinem Schreibtisch. Ich hab nicht schlecht geschaut, das könnt ihr mir glauben. ^^
Auch wenn ich kein Fan von Hello Kitty bin, so hab ich mich drüber gefreut, denn er kaufte dieses spontan, weil es halt was mit Japan zu tun hat und er weiß, dass ich einiges aus diesem Land mag. ^^ 
Auch wenn er das hier nicht lesen wird, geht mein Dank nochmal über diesen Weg an ihn. ^^ 


Dann verbuch ich noch das Paket von der lieben Babs mit zu den Weihnachtsgeschenken. (ich hoffe, meins kommt bei dir die nächsten Tage auch an >__<) MIr fällt auf, dass ich zwei Charms nicht mit fotografiert habe.. ode rwar es eins.. ich bin mir grad unsicher, weil ich alle Charms momentan an meinem alten Armbändchen sammel.. aber halb so wild, denk ich mal. ^^ Hier einfach mal die Dinge, die mit ihn dem Paket waren (Brixton Hill, ist eine weitergabe von ihr an mich, über den Verlag, also nicht wirklich ein Geschenk von ihr.. nur indirekt. ^^) 


 Ich hoffe, ich hab aus dem Paket nun nichts vergessen zu fotografieren.. es waren so viele schöne Kleinigkeiten mit drin, dass ich sie mit Freuden um mich verteilt hatte. *schmunzel* und die Krake und das Buch-Charm habt ihr ja weiter oben schon an meinem Armband gesehen. ^^ 

und dann kommen wir noch zu der kleinen GUtscheinsammlung, die Schatzerl und ich von seinen Schwestern und von meiner (Stief)Schwester bekommen haben. ^^ 


Ikea und Amazon.... Amazon ist zum Teil sogar schon verplant. ^^  Auf jeden fall wird die BlueRay/DVD von Saltatio Mortis in mein Regal wandern. *doll nick* 

Ahh und ich darf nicht vergessen.. mein Paps hat mir auch eine sehr große Freude bereitet.. .ich konnte meinen PC aufrüsten... besseres Mainboard, Chip, Arbeitsspeicher und Grafikkarte... alles schon eingebaut und alles super... 

Ja.. ihr seht.. ich muss wirklich eine liebe Person gewesen sein (auch wenn einige bestimmte, das sicher anders betiteln werden xD). Ich danke allen meinen Lieben für die Sachen und ich freue mich tierisch euch zu haben.. 

Fühlt euch doch bitte ALLE mal ganz lieb geknuddelt!!!!!

2 Kommentare:

  1. Da hast du aber viele süße Sachen geschenkt bekommen. Bei mir ist es dieses Jahr auch wieder sehr gut ausgefallen und ich habe mich riesig gefreut. Mache auch noch einen kleinen Post dazu, aber heute nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. war selber ziemlich überrascht, was ich da alles so bekommen habe.. und natürlich hab ich mich auch drüber gefreut. besonders diese überraschungen, die kamen, wo ich so gar nicht mit gerechnet habe... ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.