Montag, 9. Dezember 2013

Montagsstarter #142

Einen schönen guten Morgen ihr lieben ^^

Hoffe ihr hattet alle einen schönen zweiten Advent und auch einen schönen Nikolaustag letzte Woche ^^ Wart ihr von Xaver betroffen? Oder seit ihr davon verschont geblieben???

Nun gut... kommen wir nun aber mal zum Montagsstarter... der wie immer vom lieben Martin zur Verfügung gestellt wird. ^^

1. Ein bestimmtes Geschenk macht mich noch wahnsinnig.
2. Das Wochenende ist nun auch wieder rum.
3. Auf dem Weihnachtsmarkt in Hannover war es wirklich interessant. Finnnischer und altertümlicher... wirklich sehr interessant.
4. Wie findet ihr eigentlich das Wetter momentan? Regen.. das doch keine WEihnachtszeit-Sache >__< Letztes Jahr um die Zeit sah es doch schon ganz anders aus
5. Den Orkan “Xaver” haben wir gut abbekommen, aber es ist alles gut gegangen soweit.
6. Es wird nicht mehr lange dauern und das Jahr ist schon wieder vorbei.
7. Schnee war so schön da, aber nun regnet es wieder.....
8. Ich habe diese Woche weihnachtliche Muffins backen geplant. Außerdem möchte ich noch ein wenig lesen und einiges vorbereiten und dann natürlich Rostock, wo es dann auch zum Knockout Festival geht..... Jahrestag mit Schatzerl feiern.. und das richtig feiern.


Ja.. das war der Montagsstarter und ein paar Bilder konnte ich auf dem Weihnachtsmarkt machen... Sind nicht sonderlich viele, aber immerhin, nicht wahr. ^^




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.