Samstag, 28. Dezember 2013

Evas Jahresabschluss-Lesenacht





Heute findet die letzte Lesenacht von Eva im Jahr 2013 statt... zumindest denk ich, dass es ihre letzte diesen Jahres ist ^^ und natürlich möchte ich daran teilnehmen....
nachdem Schatzerl vor den PC verfrachtet wurde, damit er sein neues Spiel testen kann, hab ich mich aufs Bett verzogen, mit dem Schleppy und werde nebenbei noch "Galileo Big Pictures 2013" laufen lassen. ^^ Ein bissel Nebengeräusche tun gut. ^^

Hier auf der Seite werdet ihr auch meine Fragen und ein bissi die Übersicht zu sehen bekommen . ^^

Vorabfrage ~ 19:48
Welches Buch begleitet euch heute durch die Lesenacht?
Ursula Poznanski - Erebos
Beginnen tu ich auf Seite 220

1. Frage ~ 20 Uhr
Wieviele Bucher hast du insgesamt dieses Jahr gelesen?
44 Bücher hab ich bisher gelesen. 

2. Frage ~ 21 Uhr
Aus welchem Genre hast du 2013 die meisten Bücher gelesen?
Huff.. ich glaub am meisten waren es Thriller/Krimi.... dicht gefolgt von Fantasy.. wenn sie sich nicht sogar fast auf gleiche Stufe setzen, von der Anzahl her ^^

*kleines Update von der Front*
Also obwohl ich nebenbei Galileo Big Pictures laufen lasse, komm ich so eigentlich recht gut vorwärts... okay.. könnte besser sein, als 30 Seiten xD
*kleines Update von der Front ende*

3. Frage ~ 22 Uhr
Hast du zu Weihnachten Bücher oder Gutscheine für Bücher bekommen?
Hm.... zählt ein Kochbuch auch als Buch??? weil wenn ja, gabs Jamie Oliver 15 Minuten Gerichte. ^^ und Gutschein... hm... es wird wohl kein Buch vom Amazon Gutschein geben.. aber zwei bücher waren doch noch mit dabei.. Dark Village 01 und Brixton Hill ^^

4. Frage ~ 23 Uhr
Warst du dieses Jahr auf einer Büchermesse?
Wenn ja auf welcher und hat es dir gefallen?

Ich war leider auf keiner.. aber ich versuche eventuell 2014 eine zu besuchen ^^

So hellwach.. die besten Vorraussetzungen zum lesen eigentlich.. aber.... ich komm nicht so schnell vorwärts, wie ich es mir wünsche >__<
Aktuell bin ich auf seite 284 >__< Viiiel zu wenig für 3 Stunden lesen... *hmpf*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.