Samstag, 14. September 2024

[Privat] 1000 Fragen an mich selbst #24

 


Hallöchen ^^ 

heute habe ich mir die Zeit genommen und mal wieder den nächsten Schwung der Fragen beantwortet. Ich finde es immer noch interessant, wie ich auf manches so antworten werde :) 





461 | Für wen bist du eine Inspirationsquelle?

Ich weiß es nicht, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht für die Maus, weil ich sie doch manches mal inspiriere, etwas bestimmtes zu malen oder so. 


462 | Wann hast du zuletzt einen Sonnenaufgang beobachtet?

Soeben....als ich mit einer Kaffeetasse am Fenster stand und gesehen habe, wie die Sonne ganz langsam bei uns hinterm Waldhügel hoch kam.. 


463 | Wie hoch war das höchste Gebäude, das du je besucht hast?

Hm.. ich war mal hier in SZ in einem Restaurant, das hieß Etage 15, weil es in Etage 15 war... höher war ich glaube ich noch nicht.... zumindest was ein Gebäude angeht. 


464 | Können andere auf dich bauen?

Ich bin auf jeden Fall da, wenn Freunde mich brauchen... Und ich hoffe, Familie und Freunde werden das so bestätigen können :) 


465 | Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast?

Nach knapp 3 Monaten Beziehung schon in die Stadt ziehen, in der dieser Kerl wohnt. Ja verdammt es hätte schief gehen können, aber was soll ich sagen??? Im Dezember sind wir 12 Jahre zusammen, sind seit 8 Jahren verheiratet, haben zwei Hunde und eine Tochter ;-) 


466 | Kaufst du häufig etwas Neues zum Anziehen?

Für mich: NEIN
Für die Maus: Wenn ich was sehe, das uns gefällt, kann das durch aus schonmal in den Wagen wandern :) 


467 | Würdest du einen Teil deiner Intelligenz gegen ein sensationelles Aussehen eintauschen?

Um Gottes Willen, NEIN! 


468 | Weißt du, ob du jemals einen heimlichen Verehrer hattest?

Ich bin völlig ahnungslos was das angeht. 


469 | Welches Schmuckstück trägst du am liebsten?

Meine Kette mit dem Ehering (ich mag das an den Fingern einfach nicht) und dem A für meine Beiden. 


470 | Was würdest du dein zukünftiges Ich fragen wollen?

Ob ich irgendwas hätte anders machen sollen. 


471 | Würdest du bei deinem Partner bleiben, wenn deine Umgebung ihn ablehnen würde?

Ich verstehe die Frage nicht. Ich liebe diesen Mistkerl...also verdammt nochmal ja! Und ganz ehrlich... ich habe auch gewisse Menschen im Umfeld akzeptiert, da kann man auch erwarten, dass diese Personen das auch hinbekommen. 


472 | Wann hast du zuletzt etwas gebacken?

Letztes Wochenende mit der Maus ein paar Muffins. Ganz Spontan weil wir voll Lust drauf hatten. 


473 | Für welche Gelegenheit warst du zuletzt schick angezogen?

Für den Geburtstag meiner Schwägerin :) Oder vielleicht doch bei unserem Ausflug zum MPS :) 


474 | Welche Redensart magst du am liebsten?

Es ist keine Redewendung eher ein Zitat aus einem Song.... Und ich glaube, dass möchte ich mir irgendwie mal tätowieren lassen... 

"Denn das Elfte Gebot gebietet zu leben
Als wartet morgen der Tod, morgen schon der Tod
Ja so steht's im Elften Gebot"
(Feuerschwanz: Das 11. Gebot) 


475 | Was ist auf dem Foto zu sehen, das du als Letztes aufgenommen hast?

Meine Tochter, das werde ich hier so nicht zeigen :) Weil es nur das Gesicht ist ;-) 


476 | Findest du es wichtig, an besonderen Jahrestagen innezuhalten?

Es gibt einige Jahrestage, an denen ich das mache. Jedes Jahr trinke ich ein Glas Bier auf meinen Opa an seinem Todestag... 
Ich denke an gewisse Tage zurück, die mich glücklich gemacht haben .. Geburtstag der Maus, Hochzeitstag aber auch der Tag an dem ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin. Wir machen da nichts großes, aber wir gönnen uns Zeit zusammen an diesen Tagen.... 


477 | Was würdest du in einen Guckkasten kleben?

Hm.. ich hab keine Ahnung. Vielleicht das ein oder andere Bild meiner Tochter oder so. Keine Ahnung. 


478 | Welche Cremes verwendest du?

Ich nutze selten Cremes.... Meistens nehme ich ein Reinigungswasser.. und ab und an das dazugehörige Cremchen. Aber das vielleicht so einmal die Woche. 


479 | Wärst du gern körperlich stärker?

Nein... Sonst kann ich nach einem Streit meinen Mann doch nicht mehr fragen, ob er mir mal das Glas auf machen kann, weil ich das allein einfach nicht schaffe ;-)


480 | Findest du, dass jeder Tag zählt?

Aber auf jeden Fall... Es kann so schnell beendet sein.... es kann so schnell was passieren, also sollte man verdammt nochmal so leben, dass jeder Tag etwas zählt!!!! 


das waren die nächsten 20 Fragen... bald haben wir die Hälfte erreicht, wenn ich das richtig sehe.. Das ging schnell. 
vielleicht gibt es nächste Woche ja eine kleine Überraschung. Mal sehen, mal sehen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.