Sonntag, 8. September 2024

Sonntagsrückblicker 36/2024

      

Guten Morgen ^^ 

ein schönes Wochenende ging mit dem MTV Salzgitter Familienfest und dem zusammensitzen mit den Nachbarn zu ende und wir sind gut in den Montag gestartet. Ruhig und mit viel Haushalt :) 
Der Dienstag war recht entspannt, abgesehen vom Besuch beim Opa Im KH. Aber Gott sei dank nichts sehr schlimmes ;-) 
Dann haben wir noch einen Raum gefunden, in dem wir die Kommunion der Maus nächstes Jahr feiern können. Ich mag den Raum total gerne und ich freue mich schon drauf. Jetzt nur noch überlegen, was wir zum essen anbieten werden :) 
Dann haben wir noch Oma und Opa im Garten besucht und wieder ein wenig was an Obst und Kräutern mitbekommen. Sonst war das Wochenende doch recht ruhig. Tat auch mal verdammt gut :)  






Saltatio Mortis, Feuerschwanz, D'artagnan, Versengold, Linkin Park, Peyton Parrish, Dämmerland, 















Sat1 Frühstück Fernsehen, Doctor Who, Tschüssikowski - Das Abschiedsspiel von Kuba und Pische, Fußball Nationalmannschaft, 

 




Abendbrotplatte 
Tortellini in Sahnesoße mit Käse überbacken
Döner
Reis mit Hühnerfrikassee 
Fleischkäseburger 
Grillsachen mit Salat 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.