Freitag, 6. September 2024

[Privat] 1000 Fragen an mich selbst #23


Hallöchen ^^ 

nachdem ich jetzt einige Zeit ausgesetzt habe, kommt heute mal der nächste Teil von meinen 1000 Fragen an mich selbst :) Vielleicht liest es ja trotzdem noch jemand mit. würde mich auf jeden Fall freuen :) 




441 | Wie persönlich ist deine Einrichtung?

So persönlich wie sie nur sein kann. Sie spiegelt mich und meinen Mann eindeutig wieder und genau so soll es doch sein, oder nicht??? :) 


442 | Welchen Songtext hast du jahrelang verkehrt gesungen?

Ich singe doch nichts falsch!!!! Ich kann nichts dazu, dass sie Sänger den Text nicht können *lach*
Nein im Ernst... ich kann kaum einen Text richtig komplett mitsingen, also von daher :) 


443 | Würdest du gern viele Höhepunkte erleben, auch wenn du dann viele Tiefpunkte erleben müsstest?

Klar, das gehört doch mit dazu. 



444 | Mit wem hattest du vor Kurzem ein gutes Gespräch?

Mit meinem Mann, gestern Abend :) 


445 | Was trinkst du an einem Tag vorwiegend?

Kaffee und Wasser 


446 | Welches Lied hast du zuletzt gesungen?



447 | Kannst du über dich selbst lachen?

Um Gottes Willen ja... wenn man nicht mal mehr über sich lachen kann, dann läuft doch ganz ordentlich was schief, oder??? 


448 | Wann hast du zuletzt eine Kopfmassage gehabt?

Oh.. ich fürchte dass ist schon länger her. Meistens wird dann eher mein Rücken momentan massiert *lach*


449 | Wie sieht der ideale Sonntagmorgen aus?

Aufstehen, ein wenig Zeit für mich mit dem ersten Kaffee, dann meine beiden langsam wecken und ein richtig schönes und gemütliches gemeinsames Frühstück. 


450 | Machst du manchmal ganz alleine einen langen Spaziergang?

Jeden Morgen mit den Hunden (manchmal auch nur mit einem, wenn die alte Dame keine Lust hat). Und es ist Wichtig für mich. Das ist eine Zeit zum Kraft tanken und abschalten :) 


451 | Wann hast du zuletzt Fotos eingeklebt?

Letztes Jahr im November, als ich die Jahresalben für die Omas, Opas und uns fertig gemacht habe :) 


452 | Worüber hast du vor Kurzem deine Meinung geändert?

Über das Verhalten einiger Menschen 


453 | Wann wärst du am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben?

Ich bin keine Person, die den ganzen Tag im Bett bleiben kann, weil ich dann unruhig werde. Nach einiger Zeit muss ich einfach aufstehen. 


454 | Glaubst du an eine offene Beziehung?

Nein!


455 | Welches Gesetz würdest du einführen, wenn du in der Regierung sitzen würdest?

Schwierig... ein Gesetz würde da wohl nicht reichen. Ich denke, einiges müsste angepasst werden, hinzugefügt werden aber auch abgeschafft werden... sie auf eines festzulegen finde ich da sehr schwierig. 


456 | Was würdest du mit einer Million Euro tun?

Alles abbezahlen, etwas auf Seite legen, einen kleinen Flitzer kaufen. Und natürlich für Mausis Zukunft ein wenig weg legen :) 


457 | Wie hieß oder heißt dein Lieblingskuscheltier?

Caro... ein riesiger (mittlerweile ganz platter) Bernhardiner :) 


458 | Was war deine weiteste Reise?

Nach Spanien, auch wenn ich daran kaum Erinnerungen habe, weil ich da gerade mal 2 Jahre oder so war :) 
Erinnerungstechnisch war es die Niederlande. 


459 | In welcher Haltung schläfst du am besten?

auf der rechten Seite liegend. 


460 | Zu wem gehst du mit deinen Problemen?

Kommt immer ein wenig drauf an. 
Zu meinem Mann, zu meiner Mutter oder zu einer meiner beiden besten Freundinnen :) 



Das war der Schwung für heute. Hoffe, die Antworten zeigen euch nochmal ein wenig was zu mir, was ihr vielleicht noch nicht wusstet :) 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.