Sonntag, 15. September 2024

Sonntagsrückblicker 37/2024

       

Guten Morgen ^^ 

den Sonntag haben wir erstmal wieder eine wunderschöne Spazierrunde gemacht. Die Hunde haben es gebraucht und wir auch. Zum Ende waren wir wieder an unserer Lieblingsstelle an der Innersten und haben dort wieder eine ordentliche Ladung Steine zum bemalen mit genommen :) Und die Hunde haben ein wenig gebadet :) 
Montag habe ich den Tag dann mit einem wundervollen Treffen mit einer Freundin begonnen. Lecker Kaffee, viel lachen, viel reden, einfach gut gehen lassen. Sowas muss auch einfach mal sein zwischendurch.  
Oma hatten wir hier zu besuch, die uns die Haare gemacht hat - Endlich bin ich wieder Rot auf dem Kopf :) - und ein guter Freund von meinem Mann war gestern hier und wir haben hier gemeinsam Fußball geschaut und verdammt viel gequatscht. Mausi war währenddessen bei einem Schulfreund und mit ihm dann zusammen im Indoorspielplatz seinen Geburtstag feiern :)  






Saltatio Mortis, Feuerschwanz, D'artagnan, Versengold, Linkin Park, Peyton Parrish, Radio 21, Radio Bob, 







Dr. Who, Länderspiel, Navy CIS, Navy CIS Hawaii, Der Clark Final Fight, 


 





Grillsachen mit Kartoffelsalat und Hirtenkäse 
Kartoffelgratin mit Leberkäse 
Pizza
Lasagne 
Burger
Nudeln Bolognese 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.