Sonntag, 1. September 2024

Sonntagsrückblicker 35/2024

     

Guten Morgen ^^ 

eine gar nicht so ruhige Woche. Montags hatten wir mal nichts zu tun und dann ging es regelrecht los *lach*
Dienstag hatte ich Nachmittags das Elternvertretertreffen. Da wurde wieder einiges geklärt und ich habe wieder ein wenig was angenommen an Aufgaben. 
Mittwoch war hier großes üben und Donnerstag ging es dann weiter. Nach der Schule habe ich die Oma abgeholt. Dann ging es für den Göttergatten und mich zum Info Abend zur Erstkommunion. Interessant und informativ. Dann Oma wieder heim gefahren und danach regelrecht tot ins Bett gefallen *lach* 
Gestern war dann das Stadtteilfest hier bei uns und da ist die Maus bei dem Lauf mit gelaufen und war stolz, wie sie sich von fast ganz hinten nach vorne vorgearbeitet hat. War ein langer, aber toller Tag für uns alle. 
Und weil es so schön ist, geht es heute direkt weiter beim Verein mit dem Familien und Sommerfest. Da hat die Maus dann auch wieder einen Tanzauftritt :) 





 Saltatio Mortis, Bülent Ceylan, Radio 21, Radio Bob, Feuerschwanz, Take That, Linkin Park, Versengold, 










1 & 2 Bundesliga, Doctor Who, ZDF Fernsehgarten, 
 




Ofenkartoffeln mit Schnitzel
Tomatensuppe mit Reis 
Nudeln Napoli 2x 
Pizza















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.