Freitag, 27. September 2024

[Privat] 1000 Fragen an mich selbst #25


 
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben, 

heute kommt mal wieder ein weiterer Part zu den 1000 Fragen an mich selbst. Mal schauen, welche Fragen heute dran sein werden :) 


HIER 


481 | Bei welcher Fernsehsendung schaltest du sofort um?

Dschungelcamp, Sommerhaus der Stars, Bachelor, und all so ein Mist, der in diese Richtung geht! 


482 | Wann hast du zuletzt jemandem vorgelesen?

Gestern :) 


483 | Bist du gut in Small Talk?

Kommt ein wenig auf meinen Tag an und auch auf mein Gegenüber. Mal so, mal so. 


484 | Welche Nachricht hat dich in letzter Zeit stark berührt?

Hm... aktuell würde ich sagen, gibt es da nicht wirklich etwas. 


485 | Welche Sprache würdest du gerne gut beherrschen?

Früher hätte ich gesagt japanisch.. mittlerweile wäre ich froh, wenn ich Englisch ein wenig besser könnte. 


486 | Kannst du Kaugummiblasen machen?

Früher ging es deutlich besser. Mit den Kaugummis heute ist das gar nicht mehr sooo einfach machbar, finde ich. 


487 | Welcher deiner Geburtstage hat dir am besten gefallen?

och das waren die in der Corona Zeit, wenn ich ehrlich sein soll. Ich war mit meinen beiden hier zusammen, hatte meine Ruhe im Großen und Ganzen. 
Ich mag das nicht im Mittelpunkt zu stehen und dementsprechend brauch ich meinen Geburtstag auch nicht zu feiern. 


488 | Welche Floskel benutzt du zu oft?

bla bla bla, oder?! 
bla bla bla, ne?! 


489 | Kannst du dich leicht in Zeichentrickfilme hineinversetzen?

ach doch jaaa... 


490 | Suchst du dein Waschmittel nach dem Duft aus?

Nein! Das Waschmittel sollte erfolgreich die Wäsche reinigen. Für den Duft habe ich andere Sachen ;-) 


491 | Kommt es dir so vor, als wäre das Gras des Nachbarn immer grüner?

Zum Nachbarn rüberschiel.... Nein bei dem definitiv nicht *lach* 


492 | Welchen gesunden Snack magst du am liebsten?

Mandarinen


493 | Wie fest ist dein Händedruck?

angemessen, würde ich sagen. 


494 | Schreibst du häufig etwas auf, damit du es dir besser merken kannst?

Meine Notizien App auf dem Handy ist quasi voll damit... und mein Kalender ist auch gut gefüllt. Also definitiv ja! 


495 | Worauf hast du zuletzt mit Ja geantwortet?

Vor gut 20 Minuten auf die Frage von meinem Mann via Whatsapp, ob ich schon wach bin und mit den Hunden draußen war, weil ich sonst bitte aufpassen soll, wegen dem Wind. <3


496 | Welche Mahlzeit am Tag magst du am liebsten?

Unser Mittagessen. Da sitzen wir so wunderbar zusammen und reden nochmal über den Tag. Wobei es das bei uns eher zur Kuchenzeit gibt *lach*


497 | Schläfst du manchmal beim Fernsehen ein?

Seltener, aber es kann durchaus mal passieren. 


498 | Wie stark ist deine Sammelleidenschaft?

Ich sage nichts ohne meinen Anwalt. 


499 | Hältst du dich immer an den Plan, den du gemacht hast?

Hahahaha.. nein! 


500 | Welches Kunstwerk hat dich stark beeindruckt? 

Das meiner Tochter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.