Dienstag, 24. September 2024

Currently Reading 24-09-2024

                


Dienstags ist es Zeit für Currently Reading. Zu finden bei der lieben Andrea. Eine Aktion, die ins Leben gerufen wurde, als "Gemeinsam Lesen" nicht mehr regelmäßig stattfand. Andrea hat die Aktion ein wenig verändert und trotzdem konzentrieren wir uns auf das aktuell gelesene Buch und was man in der Woche so gelesen hat :)

Rückblick 

Alexandra Haber - Fakultät der Scharlatane (330 Seiten) 

ein ganz toller zweiter Band der Reihe. Tolle Charaktere, tolles Zusammen- bzw. Gegeneinanderspiel, tolle Story. 
Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen und konnte das Buch kaum auf Seite legen. 






Martin Krist & Isa Falk - Messers Schneide (308 Seiten) 

Ein spannender zweiter Fall für das Duo Oswald und Stark. Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen und habe nur drauf gewartet, dass die beiden den Fall um den entflohenen Serienmörder lösen. 
Auch, dass einer der Ermittler mehr oder weniger persönlich betroffen ist, hat das ganze nochmal interessant gemacht 

Meine Rezension





Currently Reading 

Oliver Kohl - Lockwood (70/ca. 580 Seiten)

In der idyllischen Kleinstadt Lockwood verschwinden zwei Schülerinnen spurlos. Als eine von ihnen tot aufgefunden wird und wenig später die Leiche einer Bundesrichterin entdeckt wird, gerät Sheriff Mitchell in ein düsteres Netz aus Intrigen und Geheimnissen.

Während ein Jahrhundertsturm auf die Stadt zusteuert und Fremde auftauchen, die eine gefährliche Wahrheit verbergen wollen, kämpft Mitchell gegen die Zeit und gegen Feinde, die vor nichts zurückschrecken.

Kann Sheriff Mitchell Lockwood vor der drohenden Katastrophe bewahren?

Dieser Thriller kennt keine Gnade. Nicht für die Unschuldigen und schon gar nicht für die Schuldigen.

Der Autor über das Buch:

Ich bin mit Leib und Seele Thriller Autor. Das Genre Thriller fasziniert mich seit ich denken kann. Meine Thrillerbücher sind alle im Selbstverlag erschienen. So auch mein neuer Thriller Lockwood - Dunkle Geheimnisse, wo es um Intrigen und Geheimnisse in einer idyllischen Kleinstadt im Nordwesten von Montana geht. Die Story ist komplex, wartet aber mit jeder Menge Überraschungen auf. Für mich ein absolut gelungener Thriller.


aktuelle Meinung 

Durch die ersten 70 Seiten bin ich regelrecht geflogen und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. Die Charaktere gefallen mir bisher gut und auch die Story und das geschehene gefallen mir. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. 
Das eBook erscheint im übrigen am 17. Oktober und die Print Variante ein wenig später. 


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Melle :)

    Schön, dass dich deine beiden beendeten Bücher so begeistern konnten :)
    Dein aktuelles Buch kenne ich bisher noch nicht ... klingt auf jeden Fall nach einer gruseligen Geschichte. Ich wünsche dir spannende Lesestunden :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    Dein aktuelles CR sagt mir leider nix, klingt aber vom Klappentext recht interessant.
    Wünsche dir gute Lesestunden.

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2024/09/momentaufnahme-eines-bucherwurms_24.html

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.