Montag, 20. März 2023

Montagsstarter 12/2023


 Einen guten Morgen, 

trotz viel zu tun, gönne ich mir nun einen Moment Pause, schnappe mir meine Tasse Kaffee und fülle den Montagsstarter von der lieben antetanni aus. Pause muss auch mal sein, nicht wahr? :) 
Eine Woche voll was zu tun.... immerhin wird die Maus am Sonntag schon 7 Jahre alt T_T Wo ist nur die Zeit hin???? Das geht mir alles viel zu schnell *lach* 

Egal, kommen wir nun zum Montagsstarter :) 

❶ Das beste Rezept habe ich von meiner Mutter übernommen. Kartoffelpüree mit einer Hacksoße dabei und dazu Birnen aus der Dose ... und es kommt auch hier gut an.

❷ Manchmal hilft einfach die Klappe zu halten.... aber manche können das halt leider einfach nicht. Erst am Freitag wieder mitbekommen.

❸ Man könnte meinen, manche warten nur darauf, rumzustänkern... sonst wird kein Kommentar abgegeben.

❹ Dabei sind manche Aussagen einfach nur.... ja... man hätte sie sich sparen können.

❺ Lieber März, danke für dieses Wetterdurcheinander.... trotzdem war es schön, dass du da warst, besonders weil du der Monat bist, der mir ein absolutes Wunder geschenkt hat vor 7 Jahren.

Bald ist es geschafft.

❼ In dieser Woche habe ich wirklich viel zu tun. Geburtstagsvorbereitungen, aufräumen, Putzen, einkaufen, planen und der Ausflug geplant, das wird stressig... aber positiv stressig.

habt eine tolle Woche ihr Lieben. 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? 7 Jahre? Ich kann es kaum glauben. Ich erinnere mich an so viele Erzählungen im Blog von dir, als die Maus noch viel viel kleiner war. Und jetzt wird sie 7. Alle Achtung und alles Gute für das Mäuschen und gutes Gelingen für alles, was du geplant hast. Ich drücke die Daumen fürs Wetter für die Feier.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.