Montag, 6. März 2023

Montagsstarter 10/2023


 Guten morgen

Frühstück, Tasse Kaffee, den Einkauf hinter mir, ich hab hier gerade ein wenig meine Ruhe. Perfekt, würde ich sagen. Heute darf ich die Maus auch nicht abholen, denn sie möchte allein nach Hause gekommen. Ich bin mal gespannt. Wieso habe ich das Gefühl, dass die Mutter der besten Freundin nachher anruft und sagt, das Mausi fragt, ob sie dort bleiben kann *lach* 
Nun aber erstmal das schönste Montagsritual am Morgen ^^ Der Montagsstarter von der ganz lieben antetanni ^^ 

❶ Rot ist mein Haar und ich liebe es. Sobald das Blond durch kommt, kriege ich die Krise, die Haare sehen dann einfach nicht mehr gepflegt aus. Egal was ich mache. Also 1x im Monat rote Farbe und druff damit. Klein Melle ist happy.

Ob ich meinem Mann oder meiner Tochter nachspioniere ist immer eine Frage des Vertrauens. Ich spioniere nicht hinterher, weil wir offen sagen, was los ist und ich auch keinen Grund habe, irgendwem hinterher zu spionieren. Da ist jemand in der Familie allerdings gaaaanz anders.

❸ Man könnte denken, man sollte besseres zu tun haben, als über alles und jeden Bescheid zu wissen.. aber manche Menschen scheinen das zu brauchen, leider.

In der Gegenwart sind es auch oft miese Stimmungen und Emotionen.

❺ Man muss kein Handy von jemanden anderen durchsuchen, ihm nachfahren oder ständig anrufen.... .

❻ Immerhin läuft es hier bei uns dreien wunderbar... wenn auch ab und an mal Streit herrscht, aber ohne Reibung keine Wärme oder so ;-).

❼ Diese Woche habe ich einige Termine geplant und auf Samstag freue ich mich sehr.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche ^^ 
Melle

1 Kommentar:

  1. Hach, die Maus alleine auf dem Nachhauseweg. Ich finde das toll, dass das Mäuschen zur Maus wird und sich Stück für Stück die Welt erobert. So soll das sein und du wirst sehen, plötzlich hast du wieder mehr Zeit für dich. ♥
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Freude am Samstag.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.