Freitag, 10. März 2023

Freitagsfüller #720


 Guten morgen ihr lieben 

da ist er, der Freitag. Grau, nass und nicht schön. Da heißt es doch einfach sich auf die Couch kuscheln und nicht viel machen *lach* 
Jetzt fülle ich aber erstmal den Freitagsfüller aus, den ihr bei Barbara finden könnt. 

1.   Bevor ich morgens durchstarte  brauche ich erstmal meinen Kaffee.

2.    Das Verhalten mancher Menschen ist mir immer ein wenig unangenehm.

3.  Dieses Jahr Nulle ich .. und ich hab so keine Lust es zu feiern.

4.   Nicht alles persönlich zu nehmen ist eine gute Einstellung.

5.    Ich hab die Hoffnung, dass Mausis Geburtstag dieses Jahr endlich mal richtig läuft.

6.   Ich liebe es zu lesen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Let's Dance schauen, morgen habe ich geplant, mit Schatzi ein leckeres Gulasch zu zaubern und Abends DAS derby zu schauen und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!


Habt ein schönes Wochenende :) 
Melle 

2 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    Die Null am Geburtstag und keine Lust zu feiern, kenne ich. Bei der letzten "Nullrunde" bin ich spontan mit meiner Familie weggefahren.
    Die Geburtstage deiner Tochter laufen nicht gut? Ojeh...ist sie jeweils sehr aufgeregt?
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,

    zu 2: Besonders bei manchen Leuten in Fernsehshows ist bei mir Fremdschämen angesagt.
    zu 3: Dann lass es einfach! Aber vielleicht wird es ja auch eine tolle Feier. Mitbringfeier oder einen Ausflug mit Freunden... Im Nachhinein denkt man da gerne dran zurück. (Mein 40. Geburtstag war richtig schön, da war noch mein Vater dabei. Solche Erinnerungen vergisst man nicht!)
    Gulasch klingt lecker, morgen werde ich wohl mal wieder Bolognese kochen.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir viel Spaß bei Lets Dance!
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2023/03/freitags-fuller-331.html

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.