Sonntag, 12. März 2023

Sonntagsrückblicker 09+10/2023


Guten Morgen, 

jaa letzte Woche war ich einfach ko. Ich hatte keine Lust auf PC und habe den Sonntagsrückblicker einfach mal ausgelassen. Ich bin momentan mit dem Kopf voll und ganz bei einigen vorbereitungen und am Samstag letzter Woche haben wir dann auch endlich die kleine Maus von Männes Cousine kennenlernen dürfen. 
Dann kam wieder dieses weiße Zeug. Richtig Weiß war es. Ich habs nicht mehr gebraucht, aber die Maus hatte ihren Spaß und das ist ja erstmal das wichtigste. 
Die Vorbereitungen für den Basar Ende April gehen auch immer mehr ins Detail und ich freue mich schon mega drauf. Dementsprechend stehen hier aber grad alle möglichen Sachen rum *lach*
Gestern hatte die Maus dann ein kleines Stärkungstraining für ihr Selbstbewusstsein und dergleichen und im Anschluss war sie noch mit ihrer besten Freundin draußen. Nass kam sie wieder. Die beiden haben eine Riesen Pfütze entdeckt und ja.... ich glaube Eltern wissen, was das bedeutet *lach*



Radio 21, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Peyton Parrish, Electric Callboy, Lost of the Lords, D'artagnan, 











Bundesliga, Bones, Auris, Navy CIS, Das perfekte Dinner, Champions Leauge, CSI Vegas, 


Burger, Pizza, Mettbrötchen, Nudeln mit Tomatensoße, Pudding mit gezuckerten Erdbeeren drauf, Kartoffelpüree mit Fischstäbchen, Käse-Lauch-Suppe, Dönerteller mit Pommes, gebratene nudeln, sushi, bunte Spätzle-Leberkäse-Pfanne, Kartoffeln mit Spinat und Fischstäbchen, Gyrospfanne mit Reis, 



Habt einen tollen restlichen Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche :) 

Melle 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.