Mittwoch, 1. März 2023

Monatsrückblick Februar 2023


Hallöchen, 

der Monat fing mit der Nachricht zu unserem Adam an. Steuergerät des Innengebläses war kaputt und hat die Batterie so leer gezogen, dass sie auch hinüber war. Juhu. Sei es drum. Wir haben ihn nun fertig machen lassen. Mal sehen, ob es nun langsam mal wieder besser läuft. 

Der Zahnarztbesuch ging diesmal ein wenig schief. Sie hat die "Schlafperlen" für die Zähne bekommen, da war alles gut, doch das Gefühl hat ihr dann doch Angst gemacht und sie wollte einfach nicht mehr. Gott sei Dank ist der Zahnarzt so super, dass er darauf sofort eingegangen ist und wir uns einen neuen Termin holen können um es nochmal zu versuchen. Dann allerdings, wenn es nicht klappt, müssen wir schauen, was wir machen. Aber sie hat aber festgestellt, dass die "schlafenden Zähne" gar nicht so schlimm sind, wie sie dachte. Hoffen wir einfach das beste :) 

Spaziergänge konnten wir auch wieder ordentlich machen und sogar endlich mal wieder eine vernünftige Cacherrunde drehen. Das haben wir alle verdammt genossen. Knappe 6 km, war die Runde lang und die Maus ist sie marschiert wie eine Große. Laufen kann sie *lach* 

Die Maus hatte dann noch richtig Spaß und hat Karneval feiern können. Erst in der Schule und im Anschluss dann noch in ihrem Kinder Club. Es war ein voller Erfolg und sie war so glücklich mit ihrem Vaiana Kostüm *_* Perfekt. 

Der restliche Monat war dann eher ein wenig ruhiger, was auch mal ein wenig gut getan hat. Spaziergänge, kuschelmomente, Spielenachmittage... Perfekter Monatsabschluss, sag ich mal so. Abgesehen vom Zahnarztbesuch..... aber nun ja, sie ist ein Kind und verdammt ich kann sie soooooo verstehen!!!! 







5 Schmetterlinge 












gelesen Bücher: 1
gelesen eBooks: 1
abgebrochen: 0
ungelesen aussortiert: 0
Neuzugänge Bücher: 2
Neuzugänge eBooks: 2
Seiten insgesamt: 1.376
Seiten durchschnittlich am Tag: 23,3

2 Kommentare:

  1. Hallo du,
    Ich kann deine Tochter so was von verstehen. Zahnarztbesuche mag ich auch nicht und ich bin kein Kind mehr. Die Arme!
    Zu deinen Februarbüchern: Brennender Zorn liegt auf meinem SuB. Die letzte Lügnerin habe ich gelesen und ich bin gespannt, wie es dir gefällt.
    Einen guten Start in den März!
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Melle,
    deine Tochter ist echt ein Laufwunder, vielleicht wird das mal ihr Sport, abgesehen vom Schwimmen und Tanzen.
    Die letzte Lügnerin hat mich auch gereizt, die Vorbände kenne ich ja bereits, aber der volle Büchertisch hat doch dagegen gesprochen.

    Einen schönen März, viel Zeit mit deiner Tochter und mit tollen Büchern wünsche ich dir!
    Lg Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.