Montag, 13. März 2023

Montagsstarter 11/2023


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

weg ist das weiße Zeug, dafür ist es draußen nun mal wieder grau in grau. Mal sehen, wie lange sich das halten wird. 
Aber stecken wir den Kopf nicht in den Sand. ich hab hier meinen Kaffee, Großteil in der Butze ist auch erledigt und so können wir uns auf den schönen Start in die Woche konzentrieren. antetannis Montagsstarter :) 

❶ Danke für diese Wochenende. Die Maus hatte so viel Spaß. Erst der Kurs zur Selbststärkung, dann das toben mit ihrer besten Freundin. Gestern einfach ganz viel kuschel, Spielzeit zusammen.. so mag ich Wochenenden.

❷ Das Pfützenspringen hat der Maus so richtig Spaß gemacht und wenn die Schuhe nun so gut wie hin sind, ist es vollkommen okay.. ich hoffe ja mal, dass wir diese Schneeboots nun nicht mehr brauchen werden.

❸ Nun startet also die neue Woche, mit den gleichen Gedanken und rechnereien.

Ich muss immer noch schmunzeln, wenn ich an das Wochenende zurück denke.

❺ Heute darf die Maus ihre Geburtstagskiste im Laden zusammenstellen. Sie ist schon total aufgeregt.

❻ Ein voller Haufen Wünsche gibt es ja schon.

❼ In dieser Woche habe ich unter anderem Schwimmkurs und Tanzkurs der Maus, Elternsprechtag und Radioeinbau bei Peugeot geplant und ich darf das Geld fürs Schulkino nicht vergessen.

Habt eine tolle Woche :) 
Melle 

1 Kommentar:

  1. Das liest sich nach einer schönen Familienzeit. ♥ Pfützen springen mochte unser Bub auch immer so gerne und wir hatten so viel zu lachen. Herrlich war das. Geburtstagskiste... ohhh, wie toll. Ich hätte ja Stunden im Spielzeugladen verbringen können. :-)
    Hab eine gute Woche mit vielen schönen gemeinsamen Erlebnissen.
    Danke für deinen Montagsstarter und dass du da immer wieder dabei bist, das freut mich sehr. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.