Sonntag, 10. April 2022

Sonntagsrückblicker 14/2022


Guten morgen, 

die Woche hat ja schon klasse angefangen... Maus und der Göttergatte haben mit dicker Erkältung flach gelegen. Also erstmal schön versucht gesund zu pflegen... Bei der Maus ging es recht flink wieder bergauf, nur der doofe Husten zieht sich hin. Dem Göttergatten geht es auch schon wieder etwas besser. :) 
Die Zeit zuhause hat uns aber auch irgendwie ein wenig gut getan. Wir haben vor allem sehr sehr viel gekuschelt und auch das ein oder Spiel gespielt und so. 
Freitag konnte die Maus dann auch schon wieder in den Vorschulkurs gehen, was sie auch sehr genossen hat. :) 
Gestern dann draußen ein wenig gespielt und schwupps... Knie offen. Aber das steckt sie gut weg. 





Radio FFN, Wolfsgeheul, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Michael Patrick Kelly, David Garrett, D'artagnan, Electric Callboy, 









Bundesliga, Kinderserien, Bones die Knochenjägerin, Hercules, Descendants 1-3, Champions Leauge, Let's Dance, Masked Singer, 




Tortellini Auflauf, Pommes und Schnitzel, Ofengemüse mit Schafskäse und Hackbällchen, Chili con Carne, gebratene Nudeln, Ratatouille Auflauf, 



1 Kommentar:

  1. Liebe Melle,

    oh je, Mann und Kind krank, das ist nicht schön. Aber Hauptsache es ist nur eine Erkältung und nicht das böse C. Weiter gute Besserung für die beiden!

    Wie gefällt Dir denn die Biografie von David Garrett? Bin auf Deine Rezension gespannt, wenn es eine gibt ;-)

    Hmmm, gebratene Nudeln mag ich auch gerne, machen wir immer als Resteverwertung.

    Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche und ein schöne Osterfest!

    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.