Dienstag, 30. November 2021

Currently Reading 30-11-2021

 


Hallöchen ^^ 

Dienstag und es ist wieder Zeit für Currently Reading. Eine Aktion von Andrea, die sie gestartet hat, da gemeinsam lesen einfach irgendwie nicht mehr stattfindet. 




Rückblick 


Jennifer L. Aremtrout - Obsidian 
Obsidian habe ich die Woche über beenden können. Es war ganz angenehm zu lesen aber es hat mich nicht so richtig vom Hocker hauen können. Schwer zu erklären, aber ich denke meine Rezension sagt dazu nochmal ein wenig mehr aus. 
Aber es war auf jeden Fall eine angenehme Lektüre für zwischendurch und sie hat mich ja trotzdem auf ihre eigene Art und Weise unterhalten können :) 

Meine Rezension zu diesem Buch findest du >>hier<< 







Currently Read 

J. K. Rowlilng - Jacks wundersame Reise mit dem Weihnachtsschwein (eBook Position 1605/3094)
Was tun, wenn der allerbeste Freund plötzlich verschwindet?

Jack und sein geliebtes Kuscheltier Swein sind unzertrennlich. Doch eines Tages passiert etwas Schreckliches und Swein geht verloren. Um ihn zurückzugewinnen, muss Jack ins Land der Verlorenen  –  einen magischen Ort voller Überraschungen und seltsamer Wesen. Dort muss er sich vielen Gefahren stellen und wird am Ende vor die größte Entscheidung seines Lebens gestellt – schließlich geht es um seinen besten Freund!

Die berührende Geschichte über wahre Freundschaft und den Mut, über sich selbst hinauszuwachsen, hat bezaubernde Bilder und ist ideal zum Vor- und Selberlesen geeignet. 



Aktuelle Meinung 

Eine bisher wirklich niedliche Geschichte mit tollen lustigen Momenten, aber auch "spannenden" Momenten. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht und ob Das Weihnachtsschwein und Jack das verlorene Kuscheltier "Swein" wieder finden und ob Jack auch wirklich wieder aus der WElt der verlorenen Dinge wieder raus kann :) 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Melle :)

    Schön, dass du Obsidian beenden konntest und es freut mich, dass es dich zumindest gut unterhalten konnte :) wirst du die Reihe denn weiterlesen?
    Dein aktuelles Buch kenne ich nur dem Namen nach. Ich wünsche dir da auf jeden Fall weiterhin viel Freude beim Lesen :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Melle,
    An sich klingt dein Eindruck zu Obsidian doch gar nicht schlecht. Manche Bücher sind einfach mal nett für zwischendurch ohne, dass sie direkt ein 5 Sterne Buch sein müssen.
    Würdest du denn an sich weiter lesen?

    Oh J.K. Rowling hat ein weihnachtliches Buch geschrieben. War mir gar nicht so bewusst. Wünsche dir auf jeden Fall viel Freude beim Lesen ^^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.