Montag, 29. November 2021

Montagsstarter 48/2021

Einen guten Morgen, 

eingekauft habe, Kaffee steht bereit, der "Schock" über den Schneeregen, der gar nicht angesagt war, ist auch wieder weg... also hab ich die Zeit und Ruhe den Montagsstarter von der lieben antetanni auszufüllen. 
Ich hoffe du bist gut in den Montag gestartet? Ich musste den Göttergatten heute hoch jagen, denn er hat doch tatsächlich vergessen, den Wecker einzuschalten. Gut, dass ich so einen inneren Wecker habe und das mitbekommen habe. 
Gut angekommen ist, das ist ja schonmal das wichtigste :) 

Nun aber mal zum Montagsstarter, den du wie immer >>hier<< findest :) 



❶ Wenn ich heute im Lotto gewinnen würde würde ich einen teil in die Kreditauflösung schieben, einen Teil spenden und dann schauen, wenn noch Geld da ist so einen alten Bauernhof kaufen *__*.

❷ Also wenn ich ehrlich bin, ich habe fürs erste echt genug vom Schnupfen und Gott sei dank habe ich ihn erstmal hinter mir gelassen. Toi toi toi.

Bücher kann man nie genug haben.

❹ Ich brauche So nen Wellnesstag... oder nen Wellness Wochenende?.. neeee.. ne Ganze Woche.. ja das wäre was!!!! .

❺ Jeden Tag überlege ich, was ich mal neues backen oder kochen könnte und dann mach ich doch immer wieder altbekanntes.

Mein Mann, mein Kind und mein Hund sind ist immer an meiner Seite.

❼ Diese Woche habe ich eine Geburtstagsfeier im kleinen Kreis geplant und außerdem steht/stehen noch einige Besorgungen und Termine im Kalender.


Ich wünsche dir eine Schöne Woche :) 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Ohhhh ja, liebe Melle, so ein alter Bauernhof würde mich auch gefallen. ♥ Und eine Wellnesswoche... ich komm mit! :-)
    Ich wünsche dir eine gute Woche und bleibt alle gesund!
    Herzensgrüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melle,
    Nr. 5 genau so ist das... da wälzt man Rezepte, sucht nach Inspiration und dann kommt doch fast immer bekanntes auf den Teller. Ist hier nicht anders.
    Ich wünsche dir eine gute Woche und hoffe, dass auch ich bald meine Erkältung in die Wüste geschickt haben werde.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.