Dienstag, 16. November 2021

Currently Reading 16-11-2021



Guten Morgen, 

heute ist Dienstag und wir schauen lesertechnisch auf die vergangene Woche zurück. Currently Reading ist eine Aktion von Andrea :) 


Rückblick 

Diana Helfrich - Wechseljahre: Ich dachte ich krieg' das nicht!
Dieses Buch habe ich die letzte Woche gelesen. Sehr viel Wissenschaftliches, aber auch einige Geschichten von Frauen, die die Wechseljahre quasi schon hinter sich haben. 
Es war wirklich interessant zu erfahren, was da so alles passieren kann... was man machen könnte und sowas alles. 
Auch wenn ich noch ein klein wenig Zeit habe, bis ich durch diese Zeit gehe, ist es doch schön zu wissen, was da auf einen zukommen kann. 
Meine Rezension findest du >>hier<<





Currently Read 

Jennifer L. Armentrout - Obsidian: Schattendunkel 
Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In dem kleinen Nest kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber unfassbar unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihrem Schicksal eine ganz andere Wendung geben wird …

Das Buch werde ich heute im Laufe des Tages beginnen. Dementsprechend kann ich noch nichts weiter dazu sagen. 

5 Kommentare:

  1. Huhu Melle :)

    Wechseljahre ... puuhh ... mögen sie noch lange hin sein^^ wäre also noch nicht das richtige Buch für mich, aber wer weiß, später vielleicht mal.
    Obsidian und die ganze Reihe kenne ich schon, ich hab sie damals verschlungen und mich so geärgert, dass ich auf die Fortsetzungen warten musste^^ ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melle,
    Obsidian habe ich schon gelesen und mochte die Reihe echt sehr gerne :)
    Allerdings ist das jetzt auch schon gute 6/7 Jahre her, wo ich den ersten Teil gelesen habe.
    Ich mochte vor allem Deamon und Katy in der Kombination. Meistens verdreht man wegen den beiden nur die Augen, aber deren Konversationen sind manchmal auch einfach total amüsant.

    Wünsche dir ganz viel Spaß mit den beiden ^^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle,
    die "Obsidian-Reihe" von Jennifer Armentrout habe ich schon ein paar Mal gesehen und finde das Cover sehr hübsch. Bisher weiß ich noch nicht, ob ich die Reihe auch lesen will, deshalb bin ich gespannt wie sie dir gefallen wird.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. HEy Taya,

    Ein Buch über die Wechseljahre. Da könnte ich mich auch mal drauf vorbereiten. Dauert wahrscheinlich noch etwas, aber man kann ja nie zu wenig wissen, oder?
    Jennifer L. Armentrout habe ich bisher nie gelesen, aber schon oft ihre Bücher gesehen. Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass es dich begeistern wird.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Taya,

    bis jetzt habe ich die Fantasybüche rvon Jennifer L. Armentrout noch nicht gelesen, aber mir vorgenommen sie als Hörbuch zu hören. Ihre Romance bu´zw. New Adult Romane lese ich nämlich sehr gerne.

    Ich wünsche dir eine schöne Lesezeit.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.