Mittwoch, 10. November 2021

Currently Read 10-11-2021

Hallöchen, 

mein Currently Read kommt heute mal auf einem Mittwoch. Ich hab es gestern einfach nicht an den PC geschafft. Zu viel unterwegs gewesen. Also kommt der Beitrag einfach heute. Ist ja auch nicht schlimm. Für mehr Infos klick doch einfach bei Andrea vorbei :) 



Rückblick 

Uwe Laub - Dürre (fertig)
Ja, die letzte Woche habe ich es dann auch geschafft, Dürre von Uwe Laub zuende zu lesen. Es war okay... aber es hat mich nicht so umgehauen und gefesselt, wie zum Beispiel Leben von ihm. Irgendwie hat da noch was vom Potenzial her gefehlt. 
Trotzdem muss ich sagen, dass es ordentlich zum Nachdenken angeregt hat, finde ich. 
Wenn du meine Rezension lesen möchtest, die findest du hier





Katja Frixe * Sandra Kissling - Komm, flieg mit uns ins Abenteuer!
Dann hab ich es noch geschafft, dass Kinderbuch zu lesen, welches ich als Rezensionsexemplar bekommen habe. Die ersten Geschichten daraus, habe ich der Maus auch schon vorgelesen. 
Es sind total niedliche Geschichten darin zu finden. Dazu niedliche Illustrationen. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. 
Meine Rezension dazu findest du hier







Currently Read 

Diana Helfrich - Wechseljahre: Ich dachte ich krieg das nicht!! 
mit dem Buch werde ich nachher erst anfangen, dementsprechend kann ich dazu auch noch keine Meinung schreiben. Aber ich bin schon sehr gespannt, mehr über dieses Thema zu erfahren.. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Melle,
    ich lese gerne mal 2 Bücher parallel. Die müssen dann aber sehr unterschiedlich sein. Manchmal brauche ich etwas, wenn ich zwischen den Büchern wechseln. Aber das vergeht schnell, und ich bin wieder in der anderen Geschichte drin. :-)
    Schade, dass dich Dürre nicht so fesseln konnte. Den Klappentext finde ich interessant.
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht. Ich wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen und drücke die Daumen, dass es deine Erwartungen erfüllt.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.