Montag, 16. August 2021

Montagsstarter 33/2021

Guten Morgen, 

Die Tage in Pullman City sind vorbei, das Wochenende ist vorbei. Wir starten in eine neue Woche. Wach bin ich noch nicht so wirklich, aber das wird sicher gleich noch kommen. Hoffe ich zumindest. Der Kaffee wird schon irgendwie helfen. 

Montag, bedeutet auch wie jede Woche, dass es Zeit ist für den Montagsstarter und den findest Du, wie jeder Woche bei antetanni. Dann mal schauen, was sie heute für schöne Lücken hat zum Ausfüllen :) 


❶ Hunde sind so wunderbare Tiere. Ich bin froh, solch ein wunderbares Lebewesen an meiner Seite zu haben. Ohne sie wäre manche Situation doch für mich nicht so leicht gewesen. Man kann sich gar nicht vorstellen, was so ein Vierbeiner einem alles gibt.

❷ Bei Kinderriegeln werde ich schwach, ob das schon unter eine Sucht fällt???? .    

❸ Wenn wir da keine Alternativen finden müssen wir wohl doch bei dieser Bank bleiben.

Was Schatzi und ich gemeinsam alles geleistet, erlebt und gemacht haben,  darauf bin ich stolz. 

Zimt mag ich als Gewürz nicht. 

❻ Mal sehen, ob das Wetter heute wirklich so frisch und unschön wird.  

❼ Diese Woche freue ich mich auf nochmal eine Woche Familienzeit, habe die Wäsche zu erledigen und dann werden wir sicher noch das ein oder andere unternehmen

Das war auch schon mein Montagsstarter. Ich hoffe Du kommst gut in die Woche. Lass dich nicht ärgern :) 

Melle 

4 Kommentare:

  1. Ohhhh, ich liebe Zimt. Ich streue den manchmal mit in den Kaffeefilter und habe dann einne leckeren Zimtgeschmack in selbigem. Yummy. Aber da siehst du es mal wieder, so unterschiedlich sind Geschmäcker.
    Hier noch blauer Himmel, Temperaturen okay. Mal gucken, was noch kommt, die Aussichten sind nicht so prall, die wenigen sommerlichen Tage scheinen schon wieder vorüber zu sein. Seufz.
    Liebe Grüße und hab eine gute Woche
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh.. Zimt mag ich supergerne. Nehm ich Dir dann ab *gg*
    Also hier ist Wetter ziemlich durchwachsen heute. Trübe und regnerisch.
    Wünsch Dir noch eine schöne Woche Familienzeit
    Liebe Grüße
    illy
    www.kampfknoten.de

    AntwortenLöschen
  3. Auf Nummer 4 könnt ihr wirklich stolz sein. 🥰

    Ja die schwangere Frau ist noch da. Wollte die erst auch posten, habe das Foto dann aber gelöscht, weil ich mir vorstellen kann, dass es für einige hart ist sowas zu sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Punkt 6 kann ich bestätigen, daß Wetter ist mies! Schöne Woche und liebe Grüße @

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.