Samstag, 25. April 2020

Leselaunen KW 17 [Inhalationsgerät - ]

Huhu ihr Lieben, 

was eine Woche.. viele Tiefen, aber auch ein paar Höhen. Ich bin froh, wenn die Woche um ist und ich eine neue Woche starten kann und die hoffentlich auch besser laufen wird. Lassen wir uns mal überraschen. 

Ich hoffe, das es meiner Maus nächste Woche wieder deutlich besser geht, vom husten her. Sonst ist sie ja sehr gut drauf, das muss ich ja mal sagen. Mal sehen, mal sehen. Ich werde berichten. :) 

Nach einer Idee von Trallafitti.

Lied der Woche 



Aktuelles Buch 


Neuzugänge 



Zitat der Woche 

Achtsamkeit ist Desinfektionsmittel für die Seele.
einguterplan.de

Momentane Lesestimmung 

Ich will unbedingt weiterlesen, aber die Zeit... Ich bin Abends relativ KO vom Tag und manchmal sitze ich auf der Couch und starre.... starre auf den TV und habe das offene Buch auf meinem Schoß liegen. Dann lese ich ein paar Sätze und die Augen klappen zu, oder das gelesen erreicht mein Hirn nicht.. kennt das wer?!?! 

Serien/Filme 

Susi und Strolch (Zeichentrick & Real), Cinderella (Real), Die Schöne und das Biest (Real), Vaiana, Hobbs and Shaw, Rapunzel neu verföhnt, 

gebloggt 
und sonst so?!

Unsere Woche ist mit einem Schrecken gestartet. Dicker Ausschlag bei der Maus an Beinen und Armen.... Also ab zum Kinderarzt. Allergische Reaktion und der husten hängt offenbar auch damit zusammen. Jetzt heißt es also, inhalieren. 7 Tage 3 mal am Tag. Und dazu noch einen Cetirizin Saft. Und jedem dem du über den Weg läufst draußen auf der Straße und das Kind mal husten muss, schaut dich an, als hättest du die Pest. Ist halt so..... Ich denke mir meinen Teil.. Besonders wenn es GRUPPEN sind die geschützt werden sollen, die aber in GROSSEN GRUPPEN unterwegs sind... pfft...

Draußen waren wir ein wenig und haben die ein oder andere Dose gesucht. Irgendwie muss man ja mit der Maus auch mal nach draußen, auch wenn sie diesen beschissenen allergischen Schub hat. Frische Luft ist wichtig, sag ich mal so.

Sonst war es hier wirklich ziemlich ruhig und wir haben die Zeit gemeinsam einfach nur genossen. 

1 Kommentar:

  1. Guten Besserung für deine Lütte! Ich denke auch, dass man auf jeden Fall mal raus muss und Dosen suchen ist da doch genau das Richtige. Wir haben morgen und übermorgen Urlaub und ich habe auch schon einige Caches auf das Garmin geladen.
    Habt eine entspannte Woche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.