Sonntag, 19. April 2020

Sonntagsrückblicker KW 16 [Wald - Spaziergänge - aber auch TV]

huhu ihr Süßen.

hier dann auch mein Sonntagsritual. Wahrscheinlich nervt es euch schon, weil immer die gleichen Beiträge kommen hier, was?! *lach*

Egal da müsst ihr nun einfach durch. Augen zu und so. Ach ne, dann könnte ihr ja nicht mehr lesen ;-)



|Gesehen| Bibi und Tina, Bibi und Tina - Voll verhext, Eiskönigin, Eiskönigin 2, The Huntsman & The Ice Queen, Mulan, Mulan 2, Rapunzel neu verföhnt, Küss den Frosch, Paw Patrol, Miraculous, Ansprache der Kanzlerin, WALD, Vögel, Cap und Capper, 101 Dalmatiner, Salzgitter See, Schwäne, Gänse, Enten, 

|Gehört| FFN, Vogelgezwitscher, Rascheln im Wald, Wasser plätschern, 

|Gelesen| Nicole Böhm - Das Vermächtnis der Grimms: Spieglein, Spieglein an der Wand, Motzen Trotzen Freunde sein,

|Getan| rum gegammelt, aufgeräumt, Haushalt, gelesen, Spaziergänge, Geburtstagsgrüße entgegen genommen, geocaching, 

|Gegessen| Rollbraten - Klöße - Rotkohl - Malzbier soße, Brötchen, Chips, Schokoladenosterhase, Eier, Sandwich Fürst Pückler Art, Hamburger, selbst gemachte Pizza, Dönerteller, Teriyaki Pfanne, Nudelauflauf, 

|Getrunken| Radler, Coca Cola, Coke Energy, Wasser, Kaffee, Iso Drink, Multivitaminsaft, 

|Gedacht| Alle anderen Maßnahmen wären meiner Meinung nach auch eher Schwachsinn gewesen. ..... Er lernt es aber auch einfach nicht....

|Gefreut| dass das Wetter immer noch so gut mitspielt, über ganz viele tolle Glückwünsche die mich erreicht haben

|Geärgert| - 

|Gewünscht| - 

|Gekauft| Lebensmittel, Geburtstagsgeschenk für Schatzi, neue Badezimmerarmatur, AirBowl, 

|Geklickt| Instagram, Facebook, Animal Crossing Pocket Camp, Quizduell, Bank, Amazon,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.