Mittwoch, 1. April 2020

[Cover Theme Day] Überwiegend lilafarbenes Cover

Guten Abend meine Lieben, 

da melde ich mich glatt heute 2 mal. *schmunzel* Aber Mittwoch bedeutet halt auch "Cover Theme Day" von der lieben Charleen. ^^ Da muss ich einfach mit machen. Besonders wenn ich auch wirklich ein Cover zum Beitrag habe xD 

Jetzt wollt ihr wissen was das Thema ist? Habt ihr das denn noch nicht im Titel oben gelesen?? ;-) 

Aber hier nochmal das Thema: 

Zeige ein überwiegend lilafarbenes Cover

Kerstin Gier - Wolkenschloss 

Inhalt: 

Ein magischer Ort in den Wolken. Eine Heldin, die ein bisschen zu neugierig ist. Und das Abenteuer ihres Lebens. Der neue Roman von Bestsellerautorin Kerstin Gier.

Hoch oben in den Schweizer Bergen liegt das Wolkenschloss, ein altehrwürdiges Grandhotel, das seine Glanzzeiten längst hinter sich hat. Aber wenn zum Jahreswechsel der berühmte Silvesterball stattfindet und Gäste aus aller Welt anreisen, knistert es unter den prächtigen Kronleuchtern und in den weitläufigen Fluren nur so vor Aufregung. Die siebzehnjährige Fanny hat wie der Rest des Personals alle Hände voll zu tun, den Gästen einen luxuriösen Aufenthalt zu bereiten, aber es entgeht ihr nicht, dass viele hier nicht das sind, was sie vorgeben zu sein. Welche geheimen Pläne werden hinter bestickten Samtvorhängen geschmiedet? Ist die russische Oligarchengattin wirklich im Besitz des legendären Nadjeschda-Diamanten? Und warum klettert der gutaussehende Tristan lieber die Fassade hoch, als die Treppe zu nehmen? Schon bald steckt Fanny mittendrin in einem lebensgefährlichen Abenteuer, bei dem sie nicht nur ihren Job zu verlieren droht, sondern auch ihr Herz.



Und habt ihr auch ein Cover, das überwiegend Lila ist?! :) Dann zeigt es doch auch bei Charleen. :) 

2 Kommentare:

  1. Hey Taya,

    dein heutiges Buch kenne ich natürlich vom Sehen. Ich muss ja gestehen, dass ich von der Autorin bislang noch nichts richtig gelesen habe... Ich hab Rubinrot damals angefangen, aber dann doch abgebrochen.

    Liebe Grüße und bleib gesund!
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Melle,

    ah, witzig, an das Buch habe ich auch zuerst gedacht. :D Ich hatte mich dann nur doch für ein anderes entschieden.
    Wolkenschloss hat mir richtig gut gefallen! Die Jugendbücher von Kerstin Gier lese ich immer super gerne!
    Das Cover von Wolkenschloss ist ein Traum, finde ich. Zählt für mich sogar zu meinen liebsten Buchcovern. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Corinna

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.