Montag, 27. April 2020

[5 Dinge] 27. April 2020

Einen wunderschönen guten Morgen,

das Wochenende ist vorbei und der Start in die Woche steht an. Mal sehen, was die neue Woche uns so bringen wird. So langsam würde ich mich mal über ein paar mehr positive Dinge aus den Nachrichten freuen. Ich bin es einfach müde, ständig nur das negative zu hören und einfach kein Ende von dem ganzen mist zu sehen... 

Aber das ist negative soll hier jetzt gar nicht überwiegen. wir wollen die positiven Dinge hervorheben, indem wir 5 positive Dinge der vergangenen Woche hervor heben. dann wollen wir doch mal schauen... 

1. Ich bin so froh, dass ich am Montag nach Bauchgefühl zum Arzt gegangen bin. Ich bin vor allem froh, dass die Maus das Inhalieren so wunderbar mitgemacht hat. Und wir merken auch schon eine leichte Verbesserung. Mal sehen, wie es die nächsten Tage wird.
2. Dosensuche unser neu aufgefrischtes Hobby. Die meisten Dosen finden wir sofort, nur bei der ein oder anderen sind wir einfach mal ein wenig blind. Aber egal, ein andermal versuchen und vielleicht ja auch mit Unterstützung, wenn es wieder geht. 

3. Frische Luft.. sie tut so verdammt gut und ich merke es immer wieder und hasse mich doch, wenn ich faul rumhänge hier.... Und dabei haben wir so wunderbare Orte, mit wunderbaren Pflanzen und anderen Dingen die man dort entdecken kann... 

4. Ich habe eine ruhige Woche gehabt. Keine Diskussion wegen unsinnigen Dingen.

5. Abby haut wieder richtig rein beim essen. Das hat mir die letzten Wochen ja auch so sorgen gemacht, weil sie kaum noch gegessen hat. Immer nur so kleine miniportionen.. Seit Samstag schaufelt sie wie ein kleiner Scheunendrescher. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.