Freitag, 24. April 2020

Wir bleiben zuhause Part 5 - Geocaching - Inhalieren - viel TV diese Woche

Huhu ihr Lieben,

die Woche war im großen und ganzen eher ruhig gestaltet. Die Maus ist ja ein wenig außer Gefecht gesetzt, da sie diesen allergischen Schub hatte und wir auch drei mal am Tag inhalieren müssen. Aber das macht die Maus ganz wunderbar mit, das muss ich mal sagen. 

Trotzdem waren wir auch immer mal wieder draußen. Frische Luft ist gesund und wichtig, nicht wahr?! 

Sonst haben wir viel gekuschelt, gemalt, gelesen, gespielt, aber auch natürlich Fernseher geguckt. Disney+ sei Dank, murmel ich da mal ganz vorsichtig. Immerhin hat Sky den Sender "Disney Junior" seit Ende März nicht mehr. Genau zu diesem Zeitpunkt kam ja auch Disney+ raus. Wenn die Bundesliga Rechte dann auch von Sky weg sind, wird dieser Verein uns als Kunde verlieren..... *hust* 

Geocaching steht bei uns aktuell auch wieder ganz oben auf der Liste mit den Dingen, was wir draußen unternehmen können und selbst die Maus hat so richtig Spaß daran mittlerweile :) Kleine Runden, damit es nicht zu heftig wird momentan. Aber Besserung ist bei der Maus in Sicht.

Nun aber mal ein paar Bilder von dieser Woche wieder :)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.