Sonntag, 5. April 2020

Sonntagsrückblicker KW 14 [Spaziergänge - Basteln - ]

Huhu ihr Lieben,

der Sonntag ist da und ich schaue nochmal auf die Woche zurück. Was ist so alles da gewesen, was ist passiert, was haben wir gemacht? Ich mag meine 3 Rückblicker, weil jeder irgendwie was eigenes ist :)



|Gesehen| Aladdin, Mulan, Mulan 2, Schnee, Arielle, Ladybug, Hawaii 5o, Garten, Findet Nemo, Barbie Dreamhouse, 

|Gehört| FFN,

|Gelesen| Christopher Paolini - Die Gabel, die Hexe und der Wurm, Laura Kneidl - Someone Else,

|Getan| Briefe beantwortet, aufgeräumt, Oma geholfen, Spazieren, Seifenblasen, Osterkarten gebastelt, gemalt, Küche von oben bis unten geputzt, 

|Gegessen| Brötchen, Nudeln-Kartoffeln-Hackfleisch-helle Soße, Dark Kinder Riegel, Knoppers Erdnussriegel, Schnitzelbrötchen, Ebly-Sauce Quattro Formaggie-Röstzwiebelfisch-Gemüse, Käseschnecke, Hawaii Toast und Salat, Käse-Schinken-Croissant, Kalbsmedallions mit Röstiecken, Brot, Lasagne, Milka Pudding mit Karamell, Fürst Pückler Waffel, Piccoballas, Risotto mit Roten Linsen - Fisch - Limettenbutter, 

|Getrunken| Kaffee, Wasser, Radler, Lipton Eistee weniger süß, Iso Drink, Chillma Hanfcola, Spezi, Weinschorle, 

|Gedacht| Wie krieg ich die Maus dazu, wieder mehr zu essen? So langsam mache ich mir echt sorgen

|Gefreut| das die Maus mit kleineren Portionen mehr isst, 

|Geärgert| das wir für die Älteren Menschen zuhause bleiben, die sich dann aber in großen Gruppen trotzdem treffen -.- 

|Gewünscht| das die Kontaktsperre langsam weniger wird. Die Maus vermisst ihre Omas und Opas.... 

|Gekauft| Lebensmittel, Wandtattoo für Abby, Bücherbüchse, Geburtstagsgeschenk für Fritzi,  Klamotten für Schatzi, neue Scheren für Abby, 

|Geklickt| Instagram, Facebook, Bank, Pinterest, World of Warcraft, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.