Freitag, 17. April 2020

[Privates] Wir bleiben zuhause Part 4

Hey ihr Lieben, 

wie geht es euch aktuell? Wie kommt ihr mit den neuen Maßnahmen klar? Was haltet ihr davon? Also mir war klar, dass alles langsam von statten gehen wird. Alles andere wäre absoluter Blödsinn gewesen. Einige Punkte auf den Listen kann ich nicht ganz nach voll ziehen, aber gut, sie müssen natürlich auch irgendwie schauen, dass sie der Bevölkerung zumindest ein wenig entgegenkommen, nicht wahr?! Auch wenn das alles nicht soooo einfach ist zu managen. 

Wir kommen aktuell noch ganz gut über die Runden. Mal sehen, ob Schatzi nächste Woche wieder arbeiten muss, oder ob es bei VW nochmal verlängert wird.... Das die Kitas vor den Sommerferien öffnen, glaube ich persönlich irgendwie nicht. Ich denke, die konzentrieren sich jetzt ab dem 4. Mai stufenweise auf die Schulen und dann geht es weiter. Ich versuche mit meinen Lieben hier einfach das beste daraus zu machen. Mal sehen, wie die kommenden Wochen noch werden. 

Wir waren diese Woche wieder ein wenig spazieren. Wald. Das ist momentan unsere erste Anlaufstelle. Es ist wie in eine andere Welt tauchen. Und es tut so verdammt gut und der Maus erst recht. Der Hund hat sowieso Spaß daran ;-)
Hier mal ein paar Bilder von unserem Spaziergang am Mittwoch. 


Gestern hatte ich dann auch Geburtstag und den haben wir gemütlich zuhause und ein wenig bei meiner Mutti im Garten verbracht.. und ja, wir haben den Abstand beibehalten. Im Garten klappt sowas schon mal. 
Es war ein wirklich schöner Tag und mich haben wunderbar viele Grüße erreicht und sogar das ein oder andere Geschenk war mit dabei. Danke an dieser Stelle dafür. :) 






Heute haben wir einen mehr oder weniger ruhigen Tag zuhause gemacht. Wir haben eine neue Badewannenarmatur geholt, die Schatzi angebracht hat, ich hab ne AirBowl bekommen, die ich getestet habe. 
Mit Abby habe ich ne halbe Stunde über den Youtube Kanal von Alba Berlin ein wenig Kita Sport gemacht. das hat der Maus glaube ich ganz gut getan.
Und sonst einfach nur Blödsinn, kuscheln, TV schauen. Solche Tage dürfen auch mal sein, wie ich finde.



Meine kleine verrückte Maus. *lach*
Mal sehen, was am Wochenende ansteht. Gut Sonntag hat Schatzerl Geburtstag. Aber sonst. Morgen wollen wir eventuell mal wieder los ziehen, die ein oder andere Dose suchen. Wenn dem so sein sollte, nehme ich meine Kamera mal mit ;-)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Abend. Bleibt gesund und habt ein schönes Wochenende :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.