Donnerstag, 9. Mai 2019

Top Ten Thursday #415

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich wieder an der Aktion "Top Ten Thursday" mitmachen. Die letzten Themen hätte ich nicht mal annähernd ausfüllen können, aber diesmal sollte es klappen. Mal schauen, ob ich 10 Stück zusammen bekomme =) 

Das Thema heute lautet: 
Deine 10 schönsten Bücher mit einem Gesicht auf dem Cover
https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/thriller/ausgeloescht/id_3317471https://www.amazon.de/Das-geheime-Tagebuch-Laura-Palmer/dp/3453059336https://www.droemer-knaur.de/buch/7760742/die-koenigin-der-unsterblichenhttp://www.buecher.bookshouse.de/

https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Ein-moerderischer-Sommer/Joy-Fielding/Goldmann-TB/e20126.rhdhttps://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Schau-dich-nicht-um/Joy-Fielding/Goldmann-TB/e8202.rhdhttps://www.oetinger.de/buch/die-tribute-von-panem-1/9783789132186https://www.randomhouse.de/ebook/BETA/Rachel-Cohn/cbj-Jugendbuecher/e411580.rhd

https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Das-Zeitalter-der-Fuenf-1-Priester/Trudi-Canavan/Blanvalet-Taschenbuch/e542517.rhdhttps://www.randomhouse.de/Paperback/Der-Weg-in-die-Schatten/Brent-Weeks/Blanvalet-Taschenbuch/e271821.rhd



 Ich habe die Bücher in keiner bestimmten Reihenfolge angeordnet, sondern einfach die 10 Bücher hier gepostet :) 
informationen zu den Büchern findet ihr, wenn ihr auf die Cover klickt :) 

Melle

1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen!

    Freut mich dass du wieder mitmachen konntest :)
    Wir haben ja sogar mit Panem eine Gemeinsamkeit! Eine wirklich tolle Reihe, die ich eigentlich irgendwann nochmal lesen wollte, ich hab da so viel von der Handlung vergessen und ich weiß nur noch, dass ich sie damals super spannend fand!

    "Priester" hab ich auch gelesen aber tatsächlich abgebrochen. Die anderen Bücher von ihr mochte ich sehr und ich weiß nicht, woran es hier lag ... Das Cover find ich toll, allerdings gibt es die jetzt in einer Neuauflage - und die gefällt mir noch besser :)

    Einige andere kenne ich vom sehen, hab sie aber nicht gelesen. Obwohl, Der Weg in die Schatten, da hatte ich auch mal reingelesen, das war aber nicht so das richtige für mich.
    Twin Peaks ^^ Da hab ich erst letztens angefangen die Serie zu schauen! Die hab ich ja damals verpasst obwohl die gefühlt jeder angeschaut hat. Ich bin noch nicht ganz durch, die ist ja ganz schön abgefahren :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.