Sonntag, 5. Mai 2019

Sonntags Top 7 *18/2019


Hallo ihr lieben, 

ich bin eigentlich total fix und alle, denn dieses Wochenende stand der Basar bei uns in der Waldschule statt und wir haben mit aufgebaut und abgebaut und nun bin ich ein wenig ko. 
Trotzdem möchte ich gerne wieder an den Sonntags Top 7 von AnteTanni teilnehmen, denn ich finde es wirklich eine tolle Aktion :) 
Falls ihr auch dran teilnehmen wollt, dann klickt doch einfach *hier

So nun aber zu meinen Top 7 :) 

Lesen
gelesen habe ich diese Woche hauptsächlich "In den besten Kreisen" von Mats Olsson. 
Aber auch das ein oder andere Kinderbuch wurde mit dem Minizwerg verschlungen. Unter anderem "Benjamin Blümchen - Abenteuer auf dem Bauernhof". und noch ein paar andere kürzere Bücher.

Musik
gab es viel den Radiosender FFN und natürlich Musik für den Minizwerg.... 
"ei was kommt denn da... ei was kommt denn da.... das kroookodil aus afrikaaaa" ... ja.. man summt es überall nun vor sich hin X.x 

Flimmerkiste
Viel Fußball..... ein wenig Paw Patrol.. Harry Potter, Let's Dance, Wir haben unsere aufgenommene Serie Seal Team weiter geschaut.... joa.... 

Erlebnis
Was manche Menschen von sich halten... ehrlich. Man macht mit seiner Gruppe, in der man FREIWILLIG arbeitet ein System aus, kommt drauf klar,.... und dann kommt eine Person da rein und ... versucht alles, aber wirklich alles an sich zu reissen (ne Stunde später) und versteht nicht, warum wir unser System weiter durchsetzen und sie ständig darauf hinweisen, wie es gemacht wird...... Es ist wirklich abartig, was manche Menschen von sich halten und mit anderen Menschen umgehen.... Das war wieder mal so ein Erlebnis zum kopfschütteln.... ganz ehrlich... 

Genuss
Heidelbeeren.... Himmel wir könnten Heidelbeeren ohne Ende Futtern.. der minizwerg und ich momentan... 
Aber auch heute der Eisbecher und der Milchshake waren einfach nur Leckerschmecker .... super genial.. nach diesem Wochenende haben wir uns das absolut verdient. :) 

Web-Fundstück/e
da muss ich auch diese woche wieder leider passen =)

Hobbys
Konnte ich diese Woche wieder einigen nachgehen.. ich konnte ein wenig spielen, ich konnte ein wenig lesen, ein wenig Briefe schreiben.... aber auch einfach ein paar Serienfolgen schauen. Nur das Rausgehen hat diese Woche nicht so ganz funktioniert. 
Aber der Minizwerg konnte endlich wieder zum Eltern-Kind-Turnen mit uns und auch am Freitag zum Gummibärenbande Tanzgruppe.... Es hat ihr sichtlich gut getan sich wieder einfach bewegen zu können und andere kinder zu sehen.. nach den Ferien :) 

Das waren auch schon meine Top 7 am Sonntag. 

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende und hattet nicht all zu schlechtes Wetter :) 
Habt noch einen tollen restlichen Sonntag und lasst es ruhig angehen am Montag :) 

Melle



Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du dabei bist, liebe Melle. Und jetzt ab aufs Sofa, Füße hoch und viel Spaß beim Lesen.

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.