Sonntag, 6. April 2014

7 Sachen Sonntag

Hey hallo und einen schönen guten Tag :) 

Ich bin durch Zufall auf eine tolle Aktion gestolpert und hab mir gedacht "Da machste mit". Worum es geht? Um den "7 Sachen Sonntag" der zu finden ist bei GrinseStern. :)

Dort findet ihr dann auch die Informationen zu dieser Aktion :) 

Aber nun mag ich doch gern mal zeigen, was ich so gemacht habe, das ich fotografieren konnte ^__~ 

Wach geworden mit Hund im Arm... natürlich ging es da erstmal ans streicheln. 
und was gibt es schöneres als mit Hundi im Arm und Schatzi neben sich aufzuwachen ^__~ 

nach dem Frühstück erstmal ein wenig die Zeit mit ein paar Seiten aus "wunderschönes Chaos" verbracht. 
Ich glaube, ich muss einfach bald mal wieder Dr. Who schauen xD 

Einen lecker Schokokuchen gebacken... xD 

Den Hund ein wenig bespasst... 
warum muss sie diese "Ekels"socke auch so lieben?! :) 

Eine kleine Zwischenmahlzeit zu uns genommen...

Die letzten Sachen von gestern weggespült... muss ja auch alles gemacht werden, nicht wahr ^__~ 

Und zum Schluss einfach ein klein wenig rumgetippt und gezockt. ^^ 


Gleich geht's zu den Schwiegereltern, lecker essen und so :) und so lassen wir den Sonntag einfach schön und angenehm ausklingen. ^^ 
ich Freu mich auf jeden Fall drauf. 

Hoffe ihr werdet noch einen schönen Sonntag haben heute. 
Geniesst das Wetter einfach ^__~ 

Taya ^__~

2 Kommentare:

  1. *reinschleich, das Tardislesezeichen mops* und wieder *rausschleich* ;)...

    liebe grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.