Dienstag, 3. Dezember 2013

[Neuzugänge] mal der etwas bunte Beitrag ^^

Hallo ihr lieben,

heute kommt mal ein relativ bunter Neuzugänge-Beitrag, denn es sind nicht nur neue Bücher bei mir "eingezogen". Es ist sogar nur eins und das sogar ein eBook ^^

Aber fangen wir doch einfach mal an, vorzustellen

Stefanie Hasse - Victorias Weihnachtsgeschichte
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 562 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 53 Seiten
Verlag: BookRix GmbH & Co. KG (22. November 2013)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00GXZD55S

Buchrücken/Klappentext:
Die erste Adventszeit als Teil der verborgenen magischen Welt ist für Victoria alles andere als besinnlich. In den Gedanken der Erwachsenen sieht sie nichts als Stress und Hektik. Der Erinnerung an die wunderschönen Feiertage ihrer Kindheit folgt eine Vision des Weihnachtsfestes der Zukunft. Schockiert von den Bildern, nimmt sie sich vor, es niemals so weit kommen zu lassen. Um allen Menschen den Zauber von Weihnachten nahezubringen, ist jedoch ein klein wenig magische Hilfe nötig. »Victorias Weihnachtsgeschichte« ist ein kurzer Ausflug in die Welt der »Kinder des Mondes«, ihren Fähigkeiten und ihren Charakteren. Der Kurzgeschichte folgt eine Leseprobe von »Schwarzer Rauch«, dem ersten Abenteuer von »Darian & Victoria«.

Mal sehen mal sehen.... ich hoffe, ich schaff es die Tage zu lesen. Sollte ja eigentlich schnell gelesen sein. ^^

Kommen wir nun zu den anderen Dingen, die noch ihren Weg zu mir gefunden haben. ^^

Ich hab ja immer so meine Probleme, vernünftige Nicht-Männer-Schuhe für mich zu finden. Wenn ich nur eine Nummer kleiner hätte, wäre das alles gar nicht mehr sooooo problematisch. 
Letzte Woche sind Schatzerl und ich einfach mal kurz zum Deichmann rein, weil wir einfach mal schauen wollten, was so da ist und wurden regelrecht erschlagen mit den "XXL-Angeboten" Sooo viele Damenschuhe auch in 43 - 45. Und gott sei dank auch noch schöne und hübsche und da haben wir dann bei dem Paar zugeschlagen. Sie passen super, sie sind super bequem und ja. Ich bin sehr zufrieden. Natürlich werden die nicht zum Gassi gehen angzogen... dann versauen die ja nur. Und ausserdem hab ich dafür viel festere und stabilere. ^^ 

Als wir Sonntag Abend nach Haus gekommen sind, fand ich dann dieses kleine Kerlchen in meinem Briefkasten. DArf ich vorstellen "Octoknutsch" 
Wieso es Octoknutsch heißt, müsst ihr Grinsemietz fragen, weil sie hat den kleinen liebevoll so getauft und von ihr hab ich den auch bekommen. ICh glaube, es wollte ihm sonst keiner ein neues zu Haus schenken. Was ich gar nicht verstehen kann, der kleine ist doch uuuuuurniedlich, findet ihr nicht auch??? :) 




Und zu guter Letzt.... gestern ist diese Dolce Gusto Piccolo bei mir eingezogen. MEine Senseo hat ja schon vor Wochen ihren Geist aufgegeben und wir wollten eigentlich bis nächstes Jahr warten, mit einer neuen, ABER gestern war das Montagsangebot bei Saturn und da konnten wir nicht anders, als zuschlagen. Geschlagene 29 Euro haben für das kleine Teilchen gezahlt. Sie ist zwar manuell, sprich man muss Wasser ausstellen, ABER der Kaffee ist so... *__* viel besser als bei der Senseo.... schön intensiv vom Geschmack her. Auch Schatzerl hat seinen Chocochino... 
Der Latte Macchiato wird auch richtig genial zubereitet.. muss das beizeiten mal abfotografieren. Ich bin jedenFalls zufrieden bisher mit dem kleinen teilchen. ^^ 

ZU guter letzt, kein Neuzugang, aber ein wunderbares Wesen, was mich von Tag zu Tag immer wieder zufrieden macht, wenn sie mir zeigt, was sie schon alles gelernt hat... oder anders gesagt, was wir gelernt haben. Groß ist sie schon geworden und sie ist wirklich ein tolles Tier. ^^ Auch andere haben mich bzw. uns diesbezüglich schon gelobt. ^^ 




 Sie hat es sich zu meinen Füßen unter meinem Schreibtisch gemütlich gemacht... ich denke, wenn ich gleich was lesen gehe, dackelt sie mir wieder hinterher. *schmunzel* Hauptsache ich geh nirgendwo ohne sie hin... *schmunzel* 

So.. das soll es aber für den Neuzugängebeitrag gewesen sein. ^^ Habt einen angenehmen Tag ihr lieben. ^^ *knuddler verteil, an die die wollen*

4 Kommentare:

  1. Oh man ist Nami schon groß geworden! Wow!

    Und falls es dich tröstet: Das Schuhproblem hab ich auch, allerdings in die andere Richtung ;) Finde mall schöne (z.B. festliche mit bissl Absatz) in Größe 35 :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja okay.. das kann ich mir vorstellen....
      aber es ist echt... bis 42 kriegst du wunderbar... ab dann muss man echt glück haben.. und hey... 30 Euro hab ich gezahlt..also das war wirklich... topp topp ^^

      und ja... Nami ist richitg groß geworden und .. die wächst noch weiter ^^

      Löschen
    2. Wie groß wird Nami denn schätzungsweise?

      Ich kenn das ;) Bis 38 findest alles. 37 auch noch. 36 wird schon sehr eng... ;) Ich leide also mit dir. Wir schneiden bei dir was ab und kleben es bei mir dran ;)

      Löschen
    3. Also aussies kriegen eine Schulterhöhe zwischen 46 und 53 cm bei Hündinnen und bei rüden 51 - 58 cm. ^^
      Also da kommt noch nen gutes Stückchen ^^

      Oh jaaaa, die idee find ich gut, dann krieg ich auch mehr schuhe und kann auch wirklich Frau sein *schmunzel*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.