Montag, 23. Dezember 2013

Montagsstarter #143

Hallöchen ihr Lieben,

ich melde mich mal kurz von der Ruhe hier bei Mutti und co und fülle gerne den Montagsstarter von Martin aus. ^^ Ihr wollt auch mit machen? dann klickt doch einfach mal *HIER*

1. Morgen Kinder wirds was geben.... .
2. am Abend in gemütlicher runde, ist bei uns Bescherung.
3. Für die Feiertage bin ich gut ausgebucht..... und ich freu mich drauf, denn das ist wirklich schön so
4. Ich habe diesmal nicht so tolle ideen als Geschenke gehabt.. zumindest bin ich nicht zufrieden.. nicht so ganz zumindest.. hoffe meine lieben freuen sich trotzdem ein klien wenig darüber... .
5. Schenken oder Beschenken lassen – ich mag es, wenn meine lieben freude an meinen geschenken haben..... das ist ein großes geschenk für mich.
6. Ob sich wohl 2014 gewisse Dinge ändern werden.... ? Ich glaub nicht dran
7. Am 24. gibt es Pute mit einigen beilagen zu essen.
8. Für die Weihnachtswoche steht viel mit der Familie an, außerdem auch hoffentlich auch das Weihnachtsspecial gucken zu können von Dr. Who. .


Das war mein Montagsstarter.. eventuell kommt morgen noch ein beitrag spät abends, aber beschwören tu ich das auf keinen Fall immerhin ist dort Muttis Burzeltag und vor allem.. das beisammen sein mit meiner Familie... die ich in letzter Zeit leider eh viel zu selten sehe....

Ich wünsche euch allen tolle Weihnachtstage und geniesst das zusammen sein mit eurer Familie und seit froh, dass ihr euch über solches Beisammen sein (egal ob an Weihnachten oder nicht) freuen könnt und es geniessen könnt... lasst euch nicht von den Muffeln die Laune verderben...

in dem sinne..
schöne Feiertage, schönes beisammen sein und bis spätestens nach weihnachten

4 Kommentare:

  1. Dir auch ruhige und besinnliche Festtage mit deinen Lieben. Verbring eine schöne Zeit mit ihnen =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein frohes, besinnliches Fest und das auch deine Familie bei dir ist. Fühl dich ganz fest gedrückt und es ist toll so jemanden wie dich auch im wirklichen Leben an der Seite zu haben.

    LG, P

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.